Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Der "ByeBye-Thread"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi

Ich hab keine Ahnung für was man diesen Thread Benutzen kann aber ich hatte das gefühl das dieses thema im weit gefächerten Repartuar von Crystals Foren noch fehlt ;)
Habe eine Verwendungsmöglichkeit entdeckt:
Wenn einer auf Urlaub fährt kann er das hier posten
In den Benutzereinstellungen gibt es eine Abwesenheitsschaltung. :D Die reicht IMO völlig aus. ;)
EDIT: Unter "Profil ändern" unten rechts.
:angry2: Schade

Ich hab gedacht mein thread is für was nütze

EDIT:Aber man kann posten wohin man fährt ^^
Hallo,

der Thread wäre wohl eher was für Leute, die das Forum endgültig verlassen wollen, um hier ihr letztes Geleit zu erhalten oder nochmal eine Generalabrechnung loszulassen (je nach den näheren Umständen des Verlassens des Forums). :D

Aber irgendwie glaube ich nicht so recht, daß wir dafür Verwendung haben werden. Die meisten guten Seelen, die uns abhanden kommen, verschwinden ja eher klammheimlich, still und leise...

Gruß
Zurgrimm
Das will ich ja nicht hoffen das jemad dieses tolle Forul verlässr;)
Kommen wir nun zu eigentlihen zweck dieses Threads

Bye und bis morgen weil ich muss gehn:wave:
Ja, dafür kann man ihn nehmen. :D Bis morgen dann. :wave:
Heut war/is hier ja total tote hose

Hoffe morgn is besser

Bye

^^
Finde auch der Thread sollte von Leuten genutzt werden, die endgültig das Forum verlassen.
Also Nexus, dann mach doch mal den Anfang...



...kleiner Scherz, danke für 10 Sekunden des Schmunzelns, die mir dieses Thema abgewrungen hat. ;)

Grüsse und Bye Bye für heute :wave:
Schnell was reinschreibn bevor der thread auf die zweite seite rutscht ^^

erm... tschüss

Hallo bin wida da
Hallo Nexus,

Nexus schrieb:Hallo bin wida da
hey, das ist aber off-topic! So geht das aber nicht. Für "Hallo" haben wir andere Threads, hier gehören nur Verabschiedungen 'rein. :D

Gruß
Zurgrimm
Wennst mein thread is kann dann nicht ich entscheiden was off-Topic is und was net?

Wir sollten mal nen thread mit dem Namen: "Diskussionen darüber was off-topic is und was nicht" aufmachen:P
Nee nee... ;)
Oder um den praktischen Nutzen der neuesten technischen Errungenschaften dieses Forums unter Beweis zu stellen:

:no: :no: :no:
Ich glaube Nexus hatte mit seinem Vorschlag für einen neuen :ot:-Beitrag eher :ironie: im Hinterkopf.:wall: ;)
Wart mal

Neue smilis?!

Muss ich gleich ausprobiern ^^

:motz::wall::ironie::ot::no:

noch welche?:think:
Pass auf gleich :motz:t der Drache. ;)
Hihi

etz weiss ich wie ich Leute in meine Thread bekomm

Einfach ein bisschen Off-topic schreiben und schon kommen alle wie die mücken:yes:
Wieso? Wir sind hier doch im :ot:

Da :motz: t normalerweise niemand :no:

Was du immer für Vorstellungen hast, Obi... :wall:
Seiten: 1 2 3 4 5