Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "ByeBye-Thread"
#1
Big Grin 
Hi

Ich hab keine Ahnung für was man diesen Thread Benutzen kann aber ich hatte das gefühl das dieses thema im weit gefächerten Repartuar von Crystals Foren noch fehlt ;)
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#2
Habe eine Verwendungsmöglichkeit entdeckt:
Wenn einer auf Urlaub fährt kann er das hier posten
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#3
In den Benutzereinstellungen gibt es eine Abwesenheitsschaltung. :D Die reicht IMO völlig aus. ;)
EDIT: Unter "Profil ändern" unten rechts.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
:angry2: Schade

Ich hab gedacht mein thread is für was nütze

EDIT:Aber man kann posten wohin man fährt ^^
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#5
Hallo,

der Thread wäre wohl eher was für Leute, die das Forum endgültig verlassen wollen, um hier ihr letztes Geleit zu erhalten oder nochmal eine Generalabrechnung loszulassen (je nach den näheren Umständen des Verlassens des Forums). :D

Aber irgendwie glaube ich nicht so recht, daß wir dafür Verwendung haben werden. Die meisten guten Seelen, die uns abhanden kommen, verschwinden ja eher klammheimlich, still und leise...

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#6
Das will ich ja nicht hoffen das jemad dieses tolle Forul verlässr;)
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#7
Kommen wir nun zu eigentlihen zweck dieses Threads

Bye und bis morgen weil ich muss gehn:wave:
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#8
Ja, dafür kann man ihn nehmen. :D Bis morgen dann. :wave:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#9
Heut war/is hier ja total tote hose

Hoffe morgn is besser

Bye

^^
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#10
Finde auch der Thread sollte von Leuten genutzt werden, die endgültig das Forum verlassen.
Also Nexus, dann mach doch mal den Anfang...



...kleiner Scherz, danke für 10 Sekunden des Schmunzelns, die mir dieses Thema abgewrungen hat. ;)

Grüsse und Bye Bye für heute :wave:
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#11
Schnell was reinschreibn bevor der thread auf die zweite seite rutscht ^^

erm... tschüss

Hallo bin wida da
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#12
Hallo Nexus,

Nexus schrieb:Hallo bin wida da
hey, das ist aber off-topic! So geht das aber nicht. Für "Hallo" haben wir andere Threads, hier gehören nur Verabschiedungen 'rein. :D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#13
Wennst mein thread is kann dann nicht ich entscheiden was off-Topic is und was net?

Wir sollten mal nen thread mit dem Namen: "Diskussionen darüber was off-topic is und was nicht" aufmachen:P
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#14
Nee nee... ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#15
Oder um den praktischen Nutzen der neuesten technischen Errungenschaften dieses Forums unter Beweis zu stellen:

:no: :no: :no:
Zitieren
#16
Ich glaube Nexus hatte mit seinem Vorschlag für einen neuen :ot:-Beitrag eher :ironie: im Hinterkopf.:wall: ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#17
Wart mal

Neue smilis?!

Muss ich gleich ausprobiern ^^

:motz::wall::ironie::ot::no:

noch welche?:think:
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#18
Pass auf gleich :motz:t der Drache. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#19
Hihi

etz weiss ich wie ich Leute in meine Thread bekomm

Einfach ein bisschen Off-topic schreiben und schon kommen alle wie die mücken:yes:
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#20
Wieso? Wir sind hier doch im :ot:

Da :motz: t normalerweise niemand :no:

Was du immer für Vorstellungen hast, Obi... :wall:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste