Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 15.10.2011

Jo, Schlafzimmer wünsche ich mir nur wärmer, wenn ich gerade aufstehe und der Temperaturunterschied zwischen Bett und Luft doch allzu krass ist.
Ansonsten bleibt im Schlafzimmer die Heizung so lang aus, bis die Temperatur im Raum <10 Grad ist. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Shintaro - 15.10.2011

Ich habe gerade eine Wärmflasche als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin bestellt :)


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 18.10.2011

Moin, aufstehen im dunklen ist doof :motz: Ne Wärmflasche ist ein super Geschenk für Mädels, besonders um diese Jahreszeit. das merk ich mir.


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.10.2011

Und was hat eine Wärmflasche jetzt mit dir zu tun? Oder willst du dich outen? ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 18.10.2011

Die Idee sowas zu verschenken merke ich mir liebstes Schaf. Ich brauche auch keine, ich bin nämlich selbst eine Heizung ;> Nebenbei kannst du dir schon mal überlegen was ich bekomme, hab ja das Jahr fast durchgestanden ohne was zu einem bestimmten Thema zu sagen :p


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.10.2011

:think:
Hmmm, meinst du eine Sache, die die Unterschiede von Männern und Frauen betreffen? Weihnachtsmarkt? Ich weiß nicht, was du meinst.
Aber danke, dass du mir was schenken willst. :knuddel:


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 18.10.2011

Ersteres. Du hast schon das Geschenk mit mir schreiben zu dürfen, die Wärmflasche hebe ich mir dann für jemand anderes auf ;> Außerdem hast du ein dickes schwarzes Fell :p


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.10.2011

Ein Geschenk ist das? Komisch, manchmal habe ich eher das Gefühl, dass es eine Strafe ist. Aber gut, jeder hat halt so seine eigenen Ansichten. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 18.10.2011

Selbst wenn es eine Strafe wäre so hättest du sie dir ja erst verdient ;> Die Gerechtigkeit siegt am Ende immer. Und da du ja immer liebt und brav bist kann das keine Strafe sein - also ein Geschenk. Einfache Logik ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.10.2011

(18.10.2011, 12:32)cheshire schrieb: Und da du ja immer liebt und brav bist

:shock:

Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet du derjenige sein wirst, der das tatsächlich mal behauptet. Die anderen Menschen um mich herum sind da immer anderer Meinung. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 18.10.2011

Für mich ist noch nett und lieb was für andere schon böse und soooo gemein ist ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 18.10.2011

Alter Masochist du. So sindse, die Erfurter, ne? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Kunar - 23.10.2011

Den Zwölfen zum Gruße!

(26.06.2011, 04:43)Kunar schrieb: Ich war diesmal auf einer Ü30-Alternative-Party. Sehr gute Musik, sehr nette Leute. Hat viel Spaß gemacht! Und außerdem habe ich eine weitere Lokalität zum ersten Mal besucht.

(28.08.2011, 05:39)Kunar schrieb: Selbes Lokal, nächste Ausgabe des Festes. Diesmal nicht ganz so brillant wie beim ersten Besuch, aber immer noch sehr gut. Und danach bin ich noch direkt in den Nachbarladen gegangen - für eine letzte Runde.

Alle guten Dinge sind drei. Diese Ü30-Alternative-Partys sind genau mein Ding. Heute waren erstaunlich viele gutaussehende, gutangezogene und tanzfreudige Damen da, denen ich auch nicht angesehen hätte, dass sie 30 oder älter sind. Besonderes Schmankerl beim Rausgehen: Der charmanten jungen Frau an der Garderobe gefiel meine Lederjacke. (Vielleicht hätte ich sagen sollen: "Ich verkaufe diese schönen Lederjacken." Ist mir aber auch gerade erst eingefallen!)


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 23.10.2011

(23.10.2011, 05:10)Kunar schrieb: "Ich verkaufe diese schönen Lederjacken.")

Na ob sie das verstanden hätte? ;> Am Ende wärst du noch deine Lederjacke los gewesen o.O

Ansonsten einen schönen guten morgen, besonders an Calinchen die hier schon wieder rumgeistert :>


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.10.2011

Irgendwer muss doch am frühen Sonntagmorgen auf das Forum aufpassen. :D

Morgen meine Lieben - und Guten Morgen Cheschatz.


RE: Der Thread für Schlaflose - cheshire - 23.10.2011

Muss wohl auch das Erfurt-Gen sein das einem früher aufstehen lässt. Obwohl ich da auch schon nen Gegenbeispiel kenne, Mist. Wenigstens kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen wenn ich weiß das du jeden Tag über das Forum wachst ;>


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 04.11.2011

Ich sollte definitiv weniger arbeiten und mehr :sleep:. Oder es wenigstens zu passenderen Zeiten machen. :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 04.11.2011

Mh! Guter Gedanke zu später Stunde.

Morgen Leute. Ich habe jetzt 12 Stunden durchgepennt, weil ich gestern Abend so starke Kopfschmerzen bekommen habe ... und müde bin ich trotzdem. MOOOOOAH!


RE: Der Thread für Schlaflose - Malefitzfetz - 04.11.2011

Zu viel schlaf ist leider aber auch nicht gut oder erholsam:
Wikipedia
Wenn ich zu viel geschlafen habe fühl ich mich immer noch müder... :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Boomer - 12.11.2011

Was weiß Wikipedia schon! :sleep: