Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
(12.06.2011, 08:07)cheshire schrieb: Wenn zwei sich streiten... :p
...freut sich cheshire? Du Sadist!
Great people care.
Zitieren
(12.06.2011, 08:41)Calesca schrieb: Ich bin immer noch da, cheschatz, du kannst es mir nicht unter den Händen wegklauen. :P

Fürs klauen bin ich tatsächlich zu ungeschickt. Aber das Internet macht es einem da ja einfach ;>

(12.06.2011, 08:41)Boneman schrieb: ...freut sich cheshire? Du Sadist!

Tatsächlich habe ich zumindest auf einem Betriebssystem hier ein Bild von Eris als Desktophintergrund. So ganz kannst du also nicht unrecht haben ;p
Zitieren
Jetzt aber! :sleep:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Nö!
Zitieren
Wirklich nicht...
Zitieren
Wo kämen wir denn da hin... da könnte ja Jeder kommen :D
Zitieren
Melde mich zur Frühschicht.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
4 der letzten 5 Beiträge werden eindeutig dem Thread-Titel gerecht. Heute mache ich mal den Anfang. Geht hier noch was ab?
Zitieren
Ich bin noch da. Aber nicht mehr lange...
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
Geb dir noch einen Ruck. Lass uns reden.
Zitieren
Was gibt's denn?
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
Nichts wichtiges. Smalltalk eben. ;)
Zitieren
Welch interessantes Gespräch.

Irgendwann in der Nacht, ich weiß gar nicht mehr genau wann, habe ich gegenüber meinem Körper resigniert und gar nicht mehr wirklich versucht, zu schlafen. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(15.06.2011, 01:30)Junivera von Duisburg schrieb: Nichts wichtiges. Smalltalk eben. ;)

Oh, play it cool! Play it cool. Here come the space cops.
Help me space cops. Space cops, help.
Better buy a telescope. Wanna see me? Buy a telescope. I'm gonna be in space!
Orbit. Space Orbit. In my spacesuite.


(sry, konnte nicht wiederstehen :lol: )
Zitieren
:lol: Du hast Smalltalk wörtlich genommen. Klasse. :ok:

Keiner mehr da. Dann gute Nacht. Träumt süß. :sleep:
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

Ich war diesmal auf einer Ü30-Alternative-Party. Sehr gute Musik, sehr nette Leute. Hat viel Spaß gemacht! Und außerdem habe ich eine weitere Lokalität zum ersten Mal besucht.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
Mist, kannnichtschlafen. :angry:
Zitieren
Oh je, das ist ärgerlich. :motz: :cry: Viele Menschen leiden leider unter Schlafstörungen aus unterschiedlichen Gründen.
Zitieren
Ja genau, und aus diesem Grund gibt es diesen Thread.
Ich wollte nur kurz auch mal etwas absolut offensichtliches ansprechen - bin schon wieder weg.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
:D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste