Crystals-DSA-Foren
zum Jubeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: zum Jubeln (/showthread.php?tid=165)



RE: zum Jubeln - Obi-Wahn - 18.10.2013

Herbstferien! Endlich mal wieder Zeit, die Bude aufzuräumen und auszuschlafen! :)


RE: zum Jubeln - Crystal - 18.10.2013

Schon wieder Ferien? :think:


RE: zum Jubeln - Calesca - 18.10.2013

Faules Pack! :)


RE: zum Jubeln - Boronar - 18.10.2013

Genieße die Ferienzeit, Obi! Ich schätze schon fast, es harren dennoch einige Klausuren oder Tests ihrer Kontrolle oder Vorbereitung, hm?


RE: zum Jubeln - tommy - 17.12.2013

Ha, hab meine Komplexprüfung bestanden :) Und ab Januar gehts dann mit der Diplomarbeit los *freu*


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 17.12.2013

(17.12.2013, 19:15)tommy schrieb: hab meine Komplexprüfung bestanden :) Und ab Januar gehts dann mit der Diplomarbeit los *freu*
Beste Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und alles Gute für die anstehende Diplomarbeit, tommy! :)


RE: zum Jubeln - Alrik Alrikson - 17.12.2013

Sauber! :up: :cool:


RE: zum Jubeln - Calesca - 17.12.2013

Ein kräftiges YAY! aus meiner Richtung!
Weiter so, tommy! :)
Wir müssen doch mal nen Sekt zusammen kippen. Jaja, okay, du ein Bier. :D


RE: zum Jubeln - tommy - 17.12.2013

danke danke^^

(17.12.2013, 19:48)Calesca schrieb: Ein kräftiges YAY! aus meiner Richtung!
Weiter so, tommy! :)
Wir müssen doch mal nen Sekt zusammen kippen. Jaja, okay, du ein Bier. :D
Ich trink doch kein Bier, machen wir lieber ein Cocktail draus ;) So ein Mai Tai ist z.B. sehr lecker^^ Oder ein Long Island Ice Tea...oh ja, ich muss mal wieder weg gehen^^


RE: zum Jubeln - Alpha Zen - 17.12.2013

Mojito :o

Glückwunsch übrigens. ^^


RE: zum Jubeln - tommy - 17.12.2013

oh ja der ist auch gut, auf meiner mal probieren Liste steht auch noch der "Zombie". Bisher hab ich mich da aber noch nicht rangetraut^^


RE: zum Jubeln - Crystal - 17.12.2013

Glückwunsch von mir. Trink für mich einen Caipiroschka mit, der Mai Tai legt einen ja gleich flach. ^^


RE: zum Jubeln - Lippens die Ente - 17.12.2013

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich findest du auch wieder Zeit an dem Entschlüsseln der NLT (Engineering) weiterzuarbeiten. Ich habe durch euer Wissen dort schon einige Dinge anpassen können.


RE: zum Jubeln - Boronar - 17.12.2013

Von mir auch meine besten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung, Tommy!


RE: zum Jubeln - tommy - 18.12.2013

(17.12.2013, 22:59)Lippens die Ente schrieb: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich findest du auch wieder Zeit an dem Entschlüsseln der NLT (Engineering) weiterzuarbeiten. Ich habe durch euer Wissen dort schon einige Dinge anpassen können.
Ich muss mal sehen wie ich das schaffe. Ich hab ja nebenbei auch noch meinen Hiwi Job und wollte auch eigentlich bis zu meinem Geburtstag im Mai fertig sein...das ist zwar nicht unbedingt sooo realistisch, aber wer weiß wenn ich mich ganz doll reinhänge klappt das vielleicht. Ist nur die Frage ob ich da Abends immer noch Zeit und Lust finde was für die NLT zu tun ;)
Aber spätestens wenn ich fertig bin mach ich auch da weiter, sowas macht mir ja schlieslich auch Spaß^^

P.S. danke für die Glückwünsche :)


RE: zum Jubeln - Boronar - 18.12.2013

Es ist mir eine Freude, den Thread der Prüfungs-Besteher ebenso fortführen zu dürfen.

Heute erreichte mich die Meldung meines Doktorvaters, dass der schriftliche Teil der Promotion
bestanden sei. Die Dissertation ist somit durch.

Jetzt nur noch die Disputation im Januar und dieser Schritt ist geschafft!


RE: zum Jubeln - Zurgrimm - 18.12.2013

Meine besten und hochachtungsvollen Gratulationen zur angenommenen Dissertation, Boronar. :) Und natürlich auch noch gutes Gelingen für den mündlichen Teil.


RE: zum Jubeln - Lippens die Ente - 18.12.2013

Schön, dass du es geschafft hast. Den mündlichen Teil packst du auch noch. Das hier scheint nicht nur ein gutes, sondern auch ein privat erfolgreiches Forum zu werden.


RE: zum Jubeln - Alter Ugdalf - 18.12.2013

Da gratuliere ich und wünsche für Januar von allem Erdenklichen das Beste, Boronar! (den Daumen-hoch-Smiley gibt's erst dann :P)


RE: zum Jubeln - Calesca - 18.12.2013

Ach Männer, wir machen einfach mal nen Saufabend für alle, sonst wird mir das zu anstrengend. :D
Auch dir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin! :)