Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Jubeln
Herbstferien! Endlich mal wieder Zeit, die Bude aufzuräumen und auszuschlafen! :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
Schon wieder Ferien? :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Faules Pack! :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Genieße die Ferienzeit, Obi! Ich schätze schon fast, es harren dennoch einige Klausuren oder Tests ihrer Kontrolle oder Vorbereitung, hm?
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Ha, hab meine Komplexprüfung bestanden :) Und ab Januar gehts dann mit der Diplomarbeit los *freu*
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
(17.12.2013, 19:15)tommy schrieb: hab meine Komplexprüfung bestanden :) Und ab Januar gehts dann mit der Diplomarbeit los *freu*
Beste Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und alles Gute für die anstehende Diplomarbeit, tommy! :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Sauber! :up: :cool:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Ein kräftiges YAY! aus meiner Richtung!
Weiter so, tommy! :)
Wir müssen doch mal nen Sekt zusammen kippen. Jaja, okay, du ein Bier. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
danke danke^^

(17.12.2013, 19:48)Calesca schrieb: Ein kräftiges YAY! aus meiner Richtung!
Weiter so, tommy! :)
Wir müssen doch mal nen Sekt zusammen kippen. Jaja, okay, du ein Bier. :D
Ich trink doch kein Bier, machen wir lieber ein Cocktail draus ;) So ein Mai Tai ist z.B. sehr lecker^^ Oder ein Long Island Ice Tea...oh ja, ich muss mal wieder weg gehen^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Mojito :o

Glückwunsch übrigens. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
oh ja der ist auch gut, auf meiner mal probieren Liste steht auch noch der "Zombie". Bisher hab ich mich da aber noch nicht rangetraut^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Glückwunsch von mir. Trink für mich einen Caipiroschka mit, der Mai Tai legt einen ja gleich flach. ^^
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich findest du auch wieder Zeit an dem Entschlüsseln der NLT (Engineering) weiterzuarbeiten. Ich habe durch euer Wissen dort schon einige Dinge anpassen können.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Von mir auch meine besten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung, Tommy!
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
(17.12.2013, 22:59)Lippens die Ente schrieb: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich findest du auch wieder Zeit an dem Entschlüsseln der NLT (Engineering) weiterzuarbeiten. Ich habe durch euer Wissen dort schon einige Dinge anpassen können.
Ich muss mal sehen wie ich das schaffe. Ich hab ja nebenbei auch noch meinen Hiwi Job und wollte auch eigentlich bis zu meinem Geburtstag im Mai fertig sein...das ist zwar nicht unbedingt sooo realistisch, aber wer weiß wenn ich mich ganz doll reinhänge klappt das vielleicht. Ist nur die Frage ob ich da Abends immer noch Zeit und Lust finde was für die NLT zu tun ;)
Aber spätestens wenn ich fertig bin mach ich auch da weiter, sowas macht mir ja schlieslich auch Spaß^^

P.S. danke für die Glückwünsche :)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
Es ist mir eine Freude, den Thread der Prüfungs-Besteher ebenso fortführen zu dürfen.

Heute erreichte mich die Meldung meines Doktorvaters, dass der schriftliche Teil der Promotion
bestanden sei. Die Dissertation ist somit durch.

Jetzt nur noch die Disputation im Januar und dieser Schritt ist geschafft!
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Meine besten und hochachtungsvollen Gratulationen zur angenommenen Dissertation, Boronar. :) Und natürlich auch noch gutes Gelingen für den mündlichen Teil.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Schön, dass du es geschafft hast. Den mündlichen Teil packst du auch noch. Das hier scheint nicht nur ein gutes, sondern auch ein privat erfolgreiches Forum zu werden.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
Da gratuliere ich und wünsche für Januar von allem Erdenklichen das Beste, Boronar! (den Daumen-hoch-Smiley gibt's erst dann :P)
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
Zitieren
Ach Männer, wir machen einfach mal nen Saufabend für alle, sonst wird mir das zu anstrengend. :D
Auch dir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin! :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste