Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 22.06.2009

Ja genau, und welch romantische Atmosphäre um sie herum. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 22.06.2009

Also Jacky hat mir ne PN geschrieben, dass er die nächsten 2 Wochen arbeitsbedingt (wahrscheinlich) keine Zeit haben wird. Daher werd ich seinen Char etwas "mitschleifen".
Allerdings warte ich erstmal was Borbaradwurm macht. Ich hoffe, er hat mal wieder Zeit...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 22.06.2009

(22.06.2009, 20:28)Calesca schrieb: Ja genau, und welch romantische Atmosphäre um sie herum. :D

1. Gelegenheit macht Diebe.
2. Wenn man sich schon mal an eine starke Beschützerschulter anlehnen kann...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 23.06.2009

Hendrik, du forderst eine verwirrte, leicht geschockte Frau echt frech heraus - wenn das keinen Ärger gibt. :evil: :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 23.06.2009

Los, prügelt euch! :evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 23.06.2009

Dann beißt der Hund vielleicht noch und ruiniert das Kleid, bist du nicht ganz bei Sinnen?! :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 23.06.2009

Ach, Ramon würde dir ganz sicher gleich ein neues kaufen... :P


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 23.06.2009

Edvard, mein Sonnenstrahl - du machst es SO bestimmt nicht besser. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 23.06.2009

Nee, lieber nicht. Nachher stellt sich meine Rike noch aus feministischer Solidarität auf Valeijas Seite, und ich muss mich gegen zwei wütende Weibchen wehren. *duck* :D
Außerdem müssen wir ja Ramon gegen den Barbaren und die Zauberin helfen, alleine machen die ihn bestimmt platt ...


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 23.06.2009

(23.06.2009, 12:32)Hendrik schrieb: Außerdem müssen wir ja Ramon gegen den Barbaren und die Zauberin helfen, alleine machen die ihn bestimmt platt ...

Was ein wahrlich tragischer Verlust wäre. :xmas:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 23.06.2009

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ramon sich gar nicht um die Zauberin schert, sondern seine eigenen Ziele verfolgt.

Außerdem habe ich noch Zweifel, dass die Zauberin wirklich zu den "Bösen" gehört.

Edvaaard! Ich bin verwirrt.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 23.06.2009

(23.06.2009, 12:45)Calesca schrieb:
(23.06.2009, 12:32)Hendrik schrieb: Außerdem müssen wir ja Ramon gegen den Barbaren und die Zauberin helfen, alleine machen die ihn bestimmt platt ...

Was ein wahrlich tragischer Verlust wäre. :xmas:
Ramon wird euch ganz sicher alle überleben! :P


(23.06.2009, 13:26)Rabenaas schrieb: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ramon sich gar nicht um die Zauberin schert, sondern seine eigenen Ziele verfolgt.

Außerdem habe ich noch Zweifel, dass die Zauberin wirklich zu den "Bösen" gehört.

Edvaaard! Ich bin verwirrt.
Was? wie das denn? :silly:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 23.06.2009

Naja, Du könntest Dir ja auch einen schwarz-weiß Plot ausdenken. Ein anerkannt böser Zauberer/Drachen/Orkstamm entführt die Prinzessin/Freundin/Tochter des Kalifen, und die Helden müssen alles auf ihrem Weg metzeln, um sie zu befreien, und die Belohnung absahnen. (Those were the days...)

Ehrlich gesagt habe ich gerade keine Ahnung, a) wem man trauen kann und b) worauf das ganze hinausläuft.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 23.06.2009

Sehr gut! :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 23.06.2009

Oha! Ramon wollte, dass ich mit ihm komme. Das habe ich völlig überlesen. Naja, er wird's überstehen.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 23.06.2009

Augen aufmachen hilft! :P

Und ja, er wird's überstehen...^^


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 25.06.2009

Nur ein Hinweis: Borbaradwurm hat klausurbedingt erst wieder ab Donnerstag Zeit.

Und ich werd das WE auch nicht da sein, aber bis dahin geb ich euch noch was zu tun ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Calesca - 25.06.2009

Ich bin ab Morgen früh auch übers We nicht da. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 25.06.2009

Ich auch nicht!


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 25.06.2009

Juhu, sturmfrei. :evil: