Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ForenRPG - OOC-Thread
Ja genau, und welch romantische Atmosphäre um sie herum. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Also Jacky hat mir ne PN geschrieben, dass er die nächsten 2 Wochen arbeitsbedingt (wahrscheinlich) keine Zeit haben wird. Daher werd ich seinen Char etwas "mitschleifen".
Allerdings warte ich erstmal was Borbaradwurm macht. Ich hoffe, er hat mal wieder Zeit...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
(22.06.2009, 20:28)Calesca schrieb: Ja genau, und welch romantische Atmosphäre um sie herum. :D

1. Gelegenheit macht Diebe.
2. Wenn man sich schon mal an eine starke Beschützerschulter anlehnen kann...
Zitieren
Hendrik, du forderst eine verwirrte, leicht geschockte Frau echt frech heraus - wenn das keinen Ärger gibt. :evil: :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Los, prügelt euch! :evil:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Dann beißt der Hund vielleicht noch und ruiniert das Kleid, bist du nicht ganz bei Sinnen?! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ach, Ramon würde dir ganz sicher gleich ein neues kaufen... :P
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Edvard, mein Sonnenstrahl - du machst es SO bestimmt nicht besser. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Nee, lieber nicht. Nachher stellt sich meine Rike noch aus feministischer Solidarität auf Valeijas Seite, und ich muss mich gegen zwei wütende Weibchen wehren. *duck* :D
Außerdem müssen wir ja Ramon gegen den Barbaren und die Zauberin helfen, alleine machen die ihn bestimmt platt ...
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
(23.06.2009, 12:32)Hendrik schrieb: Außerdem müssen wir ja Ramon gegen den Barbaren und die Zauberin helfen, alleine machen die ihn bestimmt platt ...

Was ein wahrlich tragischer Verlust wäre. :xmas:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ramon sich gar nicht um die Zauberin schert, sondern seine eigenen Ziele verfolgt.

Außerdem habe ich noch Zweifel, dass die Zauberin wirklich zu den "Bösen" gehört.

Edvaaard! Ich bin verwirrt.
Zitieren
(23.06.2009, 12:45)Calesca schrieb:
(23.06.2009, 12:32)Hendrik schrieb: Außerdem müssen wir ja Ramon gegen den Barbaren und die Zauberin helfen, alleine machen die ihn bestimmt platt ...

Was ein wahrlich tragischer Verlust wäre. :xmas:
Ramon wird euch ganz sicher alle überleben! :P


(23.06.2009, 13:26)Rabenaas schrieb: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ramon sich gar nicht um die Zauberin schert, sondern seine eigenen Ziele verfolgt.

Außerdem habe ich noch Zweifel, dass die Zauberin wirklich zu den "Bösen" gehört.

Edvaaard! Ich bin verwirrt.
Was? wie das denn? :silly:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Naja, Du könntest Dir ja auch einen schwarz-weiß Plot ausdenken. Ein anerkannt böser Zauberer/Drachen/Orkstamm entführt die Prinzessin/Freundin/Tochter des Kalifen, und die Helden müssen alles auf ihrem Weg metzeln, um sie zu befreien, und die Belohnung absahnen. (Those were the days...)

Ehrlich gesagt habe ich gerade keine Ahnung, a) wem man trauen kann und b) worauf das ganze hinausläuft.
Zitieren
Sehr gut! :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Oha! Ramon wollte, dass ich mit ihm komme. Das habe ich völlig überlesen. Naja, er wird's überstehen.
Zitieren
Augen aufmachen hilft! :P

Und ja, er wird's überstehen...^^
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Nur ein Hinweis: Borbaradwurm hat klausurbedingt erst wieder ab Donnerstag Zeit.

Und ich werd das WE auch nicht da sein, aber bis dahin geb ich euch noch was zu tun ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Ich bin ab Morgen früh auch übers We nicht da. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich auch nicht!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Juhu, sturmfrei. :evil:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste