Crystals-DSA-Foren
ForenRPG - OOC-Thread - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Foren-RPG (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: ForenRPG - OOC-Thread (/showthread.php?tid=1876)



RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 22.07.2010

(22.07.2010, 09:21)Boomer schrieb: Es sind noch 3 Zimmer mit je 2 Betten frei, die ihr euch selber einteilen könnt. Wenn Ihr ein Bad nehmen wollt, so sagt es nur rechtzeitig. Dann machen wir Wasser heiß für den Bottich.
Außerdem wollte er wissen, ob ihr eure Sachen gleich rauftragen oder vorher noch was essen wollt. Aber dann ist einigen von euch wohl etwas dazwischengekommen ...
ergänzt sie mit einem Blick zu den eben wiederkehrenden Abenteurern.

Na dann bin ich mal gespannt wer mit meinem Fjallgart in einem Zimmer schläft.

*auswahlmodusan *JackyD,s Magierin wäre wohl interressant*auswahlmodusaus*:lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 23.07.2010

Oder Breenain teilt sich ein Zimmer mit dem Elfen. Dann passiert so was hier. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 24.07.2010

(22.07.2010, 11:35)Aigolf schrieb: Na dann bin ich mal gespannt wer mit meinem Fjallgart in einem Zimmer schläft.
Ich denke es wäre am unkomplizierten wenn Fjallgart und Tore sich eines der Zimmer teilen, obwohl dabei im schlimmsten Fall auch am meisten kaputtgehen würde. :evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boomer - 25.07.2010

Macht nur - das wird einfach auf die Rechnung gesetzt. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Borbaradwurm - 31.07.2010

(25.07.2010, 22:12)Boomer schrieb: Macht nur - das wird einfach auf die Rechnung gesetzt. :D
Auf eine Rechnung die Fjallgart und Tore dann nicht bezahlen können, und was dann? Sollen die beiden dann Geschirr spülen? :silly: Die Rechnung wird dann doch nur länger... :ok:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 31.07.2010

Vielleicht können sie es ja bezahlen, nachdem sie Havena gebrandsch..., äh, die lokalen Sehenswürdigkeiten abgeklappert haben. :evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Hendrik - 02.08.2010

(24.07.2010, 18:53)Borbaradwurm schrieb: Ich denke es wäre am unkomplizierten wenn Fjallgart und Tore sich eines der Zimmer teilen, obwohl dabei im schlimmsten Fall auch am meisten kaputtgehen würde. :evil:

Unkompliziert im Sinne von "Wir wissen schon vorher, dass die beiden sich nicht leiden können und in solchen Fällen gerne mal zuhauen, also wird nichts Unerwartetes passieren". Ich bin ja für Tore und Gelwas in einem Zimmer, da können die beiden sich über die berauschende Wirkung vergorener Feldfrüchte austauschen ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 02.08.2010

Sagen wir mal so: Gelwas wird in dem Zimmer schlafen, in dem er abgelegt wird. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - JackyD - 05.08.2010

Entschuldigt bitte, daß ich mich so rar mache. Ich bin im Moment echt im Stress, leider. Ich wollte noch etwas weiter schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. Die nächsten 3 Wochen werde ich leider sicher keine Zeit haben. Vielleicht könnt ihr meine Magierin ja "mitschleifen".

Tut mir wirklich leid.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 05.08.2010

Wird schon werden ,mach dir mal keine gedanken,wat nicht geht ,geht halt nicht.

Nachtrag : Wenn wir deine Magierin mitschleifen sollen auch gut, das mitschleifen von Beute macht Fjallgart sehr gut. *grins*


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 05.08.2010

OK, wird irgendwie schon hinhauen...

Boomer, wie siehts aus? Willst du unseren Opfern ihre Zimmer zuweisen, oder soll ich das machen? :evil:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Boomer - 05.08.2010

Hab lieber ich erledigt. Von dir können sie sicher noch genug andere Gemeinheiten erwarten. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 11.08.2010

Leute, teilt euch mal auf die Zimmer auf. Ich will weitermachen, aber muss dazu wissen, wer wo schläft...
Und bevor ihr euch nicht einigen könnt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. ;)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Rabenaas - 11.08.2010

Gelwas: Zimmer 2 :D

(Dank übrigens für den freundlichen Transport an Fannwyn.)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 12.08.2010

Ich habe es ja unkompliziert gemacht und bin in Zimmer 1 ,wenn aber nichts mehr kommt ,macht er gleich die Tür zu,dann kann ja einer zu sehen wie er wo schläft.;-)


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 12.08.2010

Falls sich übers WE was tun sollte - schleift mich mit, denn ich bin von Freitag bis Sonntag Abend nicht da. ._.


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 24.08.2010

Sorry für die Verspätung. :shy:

Falls die Tore und Fjallgart ne Sinnenschärfe-Probe bestehen, dann fällt ihnen Folgendes auf:
[spoiler=Sinnenschärfe-Probe]Die Stimme des Eindringlings klang weiblich.[/spoiler]

Alle anderen können mal ne Sinnenschärfeprobe +7 machen, um durch den umfallenden Hocker zumindest kurz geweckt zu werden...
Naja, spätestens, wenn die zwei großen, starken Männer Rabbatz machen, wacht eh jeder auf. :D


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Aigolf - 24.08.2010

So ich habe bei meiner Sinnenschärfe probe dies gewürfelt KL 12 /IN 12/IN 3 was bedeutet das ich noch 2 punkte über habe


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Alpha Zen - 24.08.2010

Edvard, mal grob geschätzt, wie schwer war der Hammer dort im anderen Thread? :lol:


RE: ForenRPG - OOC-Thread - Edvard - 24.08.2010

Äääähhh, bin grad seeeehr verwirrt... :silly:

Nochmal klar und deutlich bitte.^^

EDIT: Ich glaub, ich weiß, was du meinst...
Lass mir etwas Zeit, dann editier ich ne Reaktion der Schankmaid rein. Ist das OK? :)