Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ForenRPG - OOC-Thread
(22.07.2010, 09:21)Boomer schrieb: Es sind noch 3 Zimmer mit je 2 Betten frei, die ihr euch selber einteilen könnt. Wenn Ihr ein Bad nehmen wollt, so sagt es nur rechtzeitig. Dann machen wir Wasser heiß für den Bottich.
Außerdem wollte er wissen, ob ihr eure Sachen gleich rauftragen oder vorher noch was essen wollt. Aber dann ist einigen von euch wohl etwas dazwischengekommen ...
ergänzt sie mit einem Blick zu den eben wiederkehrenden Abenteurern.

Na dann bin ich mal gespannt wer mit meinem Fjallgart in einem Zimmer schläft.

*auswahlmodusan *JackyD,s Magierin wäre wohl interressant*auswahlmodusaus*:lol:
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Oder Breenain teilt sich ein Zimmer mit dem Elfen. Dann passiert so was hier. ;)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
(22.07.2010, 11:35)Aigolf schrieb: Na dann bin ich mal gespannt wer mit meinem Fjallgart in einem Zimmer schläft.
Ich denke es wäre am unkomplizierten wenn Fjallgart und Tore sich eines der Zimmer teilen, obwohl dabei im schlimmsten Fall auch am meisten kaputtgehen würde. :evil:
Zitieren
Macht nur - das wird einfach auf die Rechnung gesetzt. :D
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
(25.07.2010, 22:12)Boomer schrieb: Macht nur - das wird einfach auf die Rechnung gesetzt. :D
Auf eine Rechnung die Fjallgart und Tore dann nicht bezahlen können, und was dann? Sollen die beiden dann Geschirr spülen? :silly: Die Rechnung wird dann doch nur länger... :ok:
Zitieren
Vielleicht können sie es ja bezahlen, nachdem sie Havena gebrandsch..., äh, die lokalen Sehenswürdigkeiten abgeklappert haben. :evil:
Zitieren
(24.07.2010, 18:53)Borbaradwurm schrieb: Ich denke es wäre am unkomplizierten wenn Fjallgart und Tore sich eines der Zimmer teilen, obwohl dabei im schlimmsten Fall auch am meisten kaputtgehen würde. :evil:

Unkompliziert im Sinne von "Wir wissen schon vorher, dass die beiden sich nicht leiden können und in solchen Fällen gerne mal zuhauen, also wird nichts Unerwartetes passieren". Ich bin ja für Tore und Gelwas in einem Zimmer, da können die beiden sich über die berauschende Wirkung vergorener Feldfrüchte austauschen ;)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
Sagen wir mal so: Gelwas wird in dem Zimmer schlafen, in dem er abgelegt wird. ;)
Zitieren
Entschuldigt bitte, daß ich mich so rar mache. Ich bin im Moment echt im Stress, leider. Ich wollte noch etwas weiter schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. Die nächsten 3 Wochen werde ich leider sicher keine Zeit haben. Vielleicht könnt ihr meine Magierin ja "mitschleifen".

Tut mir wirklich leid.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
Wird schon werden ,mach dir mal keine gedanken,wat nicht geht ,geht halt nicht.

Nachtrag : Wenn wir deine Magierin mitschleifen sollen auch gut, das mitschleifen von Beute macht Fjallgart sehr gut. *grins*
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
OK, wird irgendwie schon hinhauen...

Boomer, wie siehts aus? Willst du unseren Opfern ihre Zimmer zuweisen, oder soll ich das machen? :evil:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Hab lieber ich erledigt. Von dir können sie sicher noch genug andere Gemeinheiten erwarten. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Leute, teilt euch mal auf die Zimmer auf. Ich will weitermachen, aber muss dazu wissen, wer wo schläft...
Und bevor ihr euch nicht einigen könnt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
Gelwas: Zimmer 2 :D

(Dank übrigens für den freundlichen Transport an Fannwyn.)
Zitieren
Ich habe es ja unkompliziert gemacht und bin in Zimmer 1 ,wenn aber nichts mehr kommt ,macht er gleich die Tür zu,dann kann ja einer zu sehen wie er wo schläft.;-)
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Falls sich übers WE was tun sollte - schleift mich mit, denn ich bin von Freitag bis Sonntag Abend nicht da. ._.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Sorry für die Verspätung. :shy:

Falls die Tore und Fjallgart ne Sinnenschärfe-Probe bestehen, dann fällt ihnen Folgendes auf:
[spoiler=Sinnenschärfe-Probe]Die Stimme des Eindringlings klang weiblich.[/spoiler]

Alle anderen können mal ne Sinnenschärfeprobe +7 machen, um durch den umfallenden Hocker zumindest kurz geweckt zu werden...
Naja, spätestens, wenn die zwei großen, starken Männer Rabbatz machen, wacht eh jeder auf. :D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
So ich habe bei meiner Sinnenschärfe probe dies gewürfelt KL 12 /IN 12/IN 3 was bedeutet das ich noch 2 punkte über habe
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Zitieren
Edvard, mal grob geschätzt, wie schwer war der Hammer dort im anderen Thread? :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Äääähhh, bin grad seeeehr verwirrt... :silly:

Nochmal klar und deutlich bitte.^^

EDIT: Ich glaub, ich weiß, was du meinst...
Lass mir etwas Zeit, dann editier ich ne Reaktion der Schankmaid rein. Ist das OK? :)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste