Crystals-DSA-Foren
Tote wiederbeleben - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA - Am Fluss der Zeit (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Am Fluss der Zeit - Spielinhalt (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Tote wiederbeleben (/showthread.php?tid=2393)



Tote wiederbeleben - andenos - 20.02.2010

Hey,

ich hab das Problem dass einer meiner Helden mitten in einem Dungeon hopps gegangen ist :wall:
Natürlich wieder so gespeichert dass ich alles von Anfang wiederholen müsste und darauf lege ich jetzt eigentlich kein Wert!

Kann ich den irgendwie wiederbeleben oder darf ich sein Leichnam noch bis zum Ende des Dungeons mitziehen?


RE: Tote wiederbeleben - Crystal - 20.02.2010

Keine Verbände oder Wirselkräuter dabei, um die kritische Wunde zu entfernen?


RE: Tote wiederbeleben - andenos - 20.02.2010

Es ist leider schon hinter dem Zustand um ihn mit Verbänden zu heilen.

Er ist aktuell im Zustand: sterbend. Seit ungefähr 2 Std. und ich bräuchte ihn jetzt für den Bossfight


RE: Tote wiederbeleben - Crystal - 20.02.2010

Wenn er sterbend ist, kannst du ihn doch mit Heilkunde Wunden heilen oder klappt das nicht? Falls es den Heiler der Gruppe selbst getroffen hat, auch kein Problem. Der kann sich auch selber verbinden.


RE: Tote wiederbeleben - gundi - 21.02.2010

Interessant finde ich die Tatsache, dass bei kritischen Verletzungen (Totenkopf-Symbol) die Heilkunde Wunden Probe gar nicht gelingen muss. Ich hatte schon Fälle, wo die Probe als "Misslungen" klassifiziert wurde, die kritische Verwundung aber trotzdem verschwand...


RE: Tote wiederbeleben - Crystal - 21.02.2010

Das ist aus Drakensang "übernommen" worden, dort hat auch bereits der Versuch geheilt, ohne dass die Probe gelingen musste.