Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tote wiederbeleben
#1
Hey,

ich hab das Problem dass einer meiner Helden mitten in einem Dungeon hopps gegangen ist :wall:
Natürlich wieder so gespeichert dass ich alles von Anfang wiederholen müsste und darauf lege ich jetzt eigentlich kein Wert!

Kann ich den irgendwie wiederbeleben oder darf ich sein Leichnam noch bis zum Ende des Dungeons mitziehen?
Zitieren
#2
Keine Verbände oder Wirselkräuter dabei, um die kritische Wunde zu entfernen?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Es ist leider schon hinter dem Zustand um ihn mit Verbänden zu heilen.

Er ist aktuell im Zustand: sterbend. Seit ungefähr 2 Std. und ich bräuchte ihn jetzt für den Bossfight
Zitieren
#4
Wenn er sterbend ist, kannst du ihn doch mit Heilkunde Wunden heilen oder klappt das nicht? Falls es den Heiler der Gruppe selbst getroffen hat, auch kein Problem. Der kann sich auch selber verbinden.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Interessant finde ich die Tatsache, dass bei kritischen Verletzungen (Totenkopf-Symbol) die Heilkunde Wunden Probe gar nicht gelingen muss. Ich hatte schon Fälle, wo die Probe als "Misslungen" klassifiziert wurde, die kritische Verwundung aber trotzdem verschwand...
Zitieren
#6
Das ist aus Drakensang "übernommen" worden, dort hat auch bereits der Versuch geheilt, ohne dass die Probe gelingen musste.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste