Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 08.08.2006

Hesinde zum Gruße!

Da jedes vernünftige Forum einen gesunden Spammer braucht... :wave:


RE: Pergor's Blabla - Crystal - 08.08.2006

Na, solange es im "Rahmen" bleibt, ist nichts einzuwenden. :D

Auch dir ein willkommen im Forum! :wave:


RE: Pergor's Blabla - Pergor - 08.08.2006

oh danke schön! :wave:

aber dass in mir schon ein kleiner alrik (verzeih mir den namensmißbrauch, falls "du" das liest) vermutet wird... :angry:


RE: Pergor's Blabla - Crystal - 09.08.2006

Meinste nicht, dass Alrik auch mal klein gewesen ist?
Damals hatte er noch einen anderen Namen: Klein-Alrik! :evil:


RE: Pergor's Blabla - Pergor - 09.08.2006

ob es für normal sterbliche übehaupt möglich ist, so "groß" zu werden... !?
:think: ;)


RE: Pergor's Blabla - Crystal - 10.08.2006

Keine Ahnung, ist hier jemand normal? :silly:


RE: Pergor's Blabla - Pergor - 14.08.2006

*wischt den Staub weg*

hey, wer lässt hier denn mein schönes "Blabla" einfach so verkümmern!? :angry2:


RE: Pergor's Blabla - Crystal - 14.08.2006

Die Kollegin hat auf unbestimmte Zeit Urlaub... :pfeif:

* drückt Pergor einen Staublappen und Politur in die Hand *

... bis sie zurückkommt, ist hier jeder selbst für seinen Thread zuständig. :D


RE: Pergor's Blabla - Pergor - 14.08.2006

*nimmt den lappen und fängt an zu schrubben*

hey woher kommt der fettfleck da? :angry2: so, alles wieder sauber hier!

*poliert noch ein letztes mal*

so! und nun erwarte ich von der allgemeinheit ein wenig rücksichtnahme! und beim nächsten mal greifst du selber zum lappen, crystal. ist schließlich dein forum! :angry2:

*reicht Crystal lappen und politur zurück*


RE: Pergor's Blabla - aeyol - 14.08.2006

Aber DEIN Thread, Pergor :evil:
*Chips, Kekse und m&m's mit hier reinnehm und rumkrümel*


RE: Pergor's Blabla - Crystal - 14.08.2006

aeyol schrieb:*Chips, Kekse und m&m's mit hier reinnehm und rumkrümel*
Na sowas. Das erste Krümelmonster im Forum. :lol:

* beobachtet, wie ein Kekskrümel vorwitzig an Crystals Hort vorbeikullert *

Hö? Wo wollen wir denn hin, du Krümel, hmm? In meinen sauberen Hort doch wohl sicher nicht, oder? :angry2:

* befeuchtet seine Pranke und tatscht den Krümel *

Hm hm. Gar nicht mal übel. Wird Zeit, dass meine bestellte LKW-Ladung Kekse diese Woche noch kommt. :rolleyes:

Herr Edler von Antrat, könnten Sie nicht mal bei der Firma kurz verlauten, dass es pressiert?
Vielen Dank für die Mühe, die ich Ihnen gemacht habe. :cool:


RE: Pergor's Blabla - Pergor - 14.08.2006

Crystal schrieb:Na sowas. Das erste Krümelmonster im Forum.

Aber bitte nicht in meinem Thread! :angry2: aeyol, verzieh dich in die Dosbox-Threads! :evil:

Crystal schrieb:Herr Edler von Antrat, könnten Sie nicht mal bei der Firma kurz verlauten, dass es pressiert?


Geduld heißt die Devise. Die monatlichen Lieferungen sind bis auf weiteres gestrichen! Die nächste trifft erst wieder ein wenn die Forum-Mitgleider hier gelernt haben sich zu benehmen! :angry2:


RE: Pergor's Blabla - aeyol - 14.08.2006

Naaa gut... stimmt, wo bleiben meine Manieren?

Wollt Ihr etwa auch Kekse? *anbiet* :P


RE: Pergor's Blabla - Crystal - 14.08.2006

Vielen Dank, ich bin mal so frei.

Zumindest so lange, bis Pergor meine Kekse freigibt... :angry2:


:D


RE: Pergor's Blabla - Pergor - 15.08.2006

Crystal schrieb:Vielen Dank, ich bin mal so frei.
Zumindest so lange, bis Pergor meine Kekse freigibt... :angry2:

Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt!? Keine Krümel in meinem Thread! :angry2:

UND CRYSTAL, PUTZ DIR GEFÄLLIGST DEINE PRANKEN AN DER FUSSMATTE AB WENN DU DIESEN THREAD BETRITTST!!! WAS GLAUBST DU WOZU ICH DIE DA HINGELEGT HABE??? :angry:


RE: Pergor's Blabla - Crystal - 15.08.2006

Immer dieser Lärm... :rolleyes:

Ein dezenter Hinweis hätte auch genügt. Ich dachte, das wäre nur Dekor. :D
Bitte darauf zu achten, sich stets auf Zimmerlautstärke zu unterhalten und die Musik nicht voll aufzudrehen.
Bevor sich hier noch die Anwohner gestört fühlen... mich natürlich eingeschlossen.

Im Wiederholungsfall müßte ich sonst darüber nachdenken, deine Miete zu erhöhen oder mal die Mosaiksteinchen ein bißchen zu verschieben. :evil:


RE: Pergor's Blabla - Pergor - 15.08.2006

Crystal schrieb:Immer dieser Lärm... :rolleyes:

Zimmerlautstärke hilft ja nicht! :silly:

Crystal schrieb:Im Wiederholungsfall müßte ich sonst darüber nachdenken, deine Miete zu erhöhen oder mal die Mosaiksteinchen ein bißchen zu verschieben. :evil:

[Bild: scared.gif] Dazu müsstest du zunächst mal an mir vorbei kommen!

* durchwühlt schon mal seinen sarg nach ritterrüstungen, magierroben, leichten kurzbogen, bettlerkleidung, troll-kostümen und floretts *





RE: Pergor's Blabla - Crystal - 15.08.2006

Och, Zimmerlautstärke hilft sehr wohl. Bin zwar alt, aber nicht schwerhörig. :D

Kannst ruhig deine Karnevalsklamotten wieder einpacken.... ;)


RE: Pergor's Blabla - Pergor - 15.08.2006

Crystal schrieb:Kannst ruhig deine Karnevalsklamotten wieder einpacken.... ;)

Typisch! Immer "Respekt vor älteren", heißt es. Aber die "alten" können mit den "jungen" umspringen wie es ihnen gefällt... :angry2:


RE: Pergor's Blabla - Alpha Zen - 17.08.2006

Pergor schrieb:Typisch! Immer "Respekt vor älteren", heißt es. Aber die "alten" können mit den "jungen" umspringen wie es ihnen gefällt... :angry2:

Ach, sollen sie doch. Soviel Zeit dafür bleibt ihnen ja auch nicht :D
*hust, duck und wegrenn* :P