Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!!
#1
Hesinde zum Gruße!

Da jedes vernünftige Forum einen gesunden Spammer braucht... :wave:
Zitieren
#2
Na, solange es im "Rahmen" bleibt, ist nichts einzuwenden. :D

Auch dir ein willkommen im Forum! :wave:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
oh danke schön! :wave:

aber dass in mir schon ein kleiner alrik (verzeih mir den namensmißbrauch, falls "du" das liest) vermutet wird... :angry:
Zitieren
#4
Meinste nicht, dass Alrik auch mal klein gewesen ist?
Damals hatte er noch einen anderen Namen: Klein-Alrik! :evil:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
ob es für normal sterbliche übehaupt möglich ist, so "groß" zu werden... !?
:think: ;)
Zitieren
#6
Keine Ahnung, ist hier jemand normal? :silly:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
*wischt den Staub weg*

hey, wer lässt hier denn mein schönes "Blabla" einfach so verkümmern!? :angry2:
Zitieren
#8
Die Kollegin hat auf unbestimmte Zeit Urlaub... :pfeif:

* drückt Pergor einen Staublappen und Politur in die Hand *

... bis sie zurückkommt, ist hier jeder selbst für seinen Thread zuständig. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#9
*nimmt den lappen und fängt an zu schrubben*

hey woher kommt der fettfleck da? :angry2: so, alles wieder sauber hier!

*poliert noch ein letztes mal*

so! und nun erwarte ich von der allgemeinheit ein wenig rücksichtnahme! und beim nächsten mal greifst du selber zum lappen, crystal. ist schließlich dein forum! :angry2:

*reicht Crystal lappen und politur zurück*
Zitieren
#10
Aber DEIN Thread, Pergor :evil:
*Chips, Kekse und m&m's mit hier reinnehm und rumkrümel*
Zitieren
#11
aeyol schrieb:*Chips, Kekse und m&m's mit hier reinnehm und rumkrümel*
Na sowas. Das erste Krümelmonster im Forum. :lol:

* beobachtet, wie ein Kekskrümel vorwitzig an Crystals Hort vorbeikullert *

Hö? Wo wollen wir denn hin, du Krümel, hmm? In meinen sauberen Hort doch wohl sicher nicht, oder? :angry2:

* befeuchtet seine Pranke und tatscht den Krümel *

Hm hm. Gar nicht mal übel. Wird Zeit, dass meine bestellte LKW-Ladung Kekse diese Woche noch kommt. :rolleyes:

Herr Edler von Antrat, könnten Sie nicht mal bei der Firma kurz verlauten, dass es pressiert?
Vielen Dank für die Mühe, die ich Ihnen gemacht habe. :cool:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#12
Crystal schrieb:Na sowas. Das erste Krümelmonster im Forum.

Aber bitte nicht in meinem Thread! :angry2: aeyol, verzieh dich in die Dosbox-Threads! :evil:

Crystal schrieb:Herr Edler von Antrat, könnten Sie nicht mal bei der Firma kurz verlauten, dass es pressiert?


Geduld heißt die Devise. Die monatlichen Lieferungen sind bis auf weiteres gestrichen! Die nächste trifft erst wieder ein wenn die Forum-Mitgleider hier gelernt haben sich zu benehmen! :angry2:
Zitieren
#13
Naaa gut... stimmt, wo bleiben meine Manieren?

Wollt Ihr etwa auch Kekse? *anbiet* :P
Zitieren
#14
Vielen Dank, ich bin mal so frei.

Zumindest so lange, bis Pergor meine Kekse freigibt... :angry2:


:D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#15
Crystal schrieb:Vielen Dank, ich bin mal so frei.
Zumindest so lange, bis Pergor meine Kekse freigibt... :angry2:

Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt!? Keine Krümel in meinem Thread! :angry2:

UND CRYSTAL, PUTZ DIR GEFÄLLIGST DEINE PRANKEN AN DER FUSSMATTE AB WENN DU DIESEN THREAD BETRITTST!!! WAS GLAUBST DU WOZU ICH DIE DA HINGELEGT HABE??? :angry:
Zitieren
#16
Immer dieser Lärm... :rolleyes:

Ein dezenter Hinweis hätte auch genügt. Ich dachte, das wäre nur Dekor. :D
Bitte darauf zu achten, sich stets auf Zimmerlautstärke zu unterhalten und die Musik nicht voll aufzudrehen.
Bevor sich hier noch die Anwohner gestört fühlen... mich natürlich eingeschlossen.

Im Wiederholungsfall müßte ich sonst darüber nachdenken, deine Miete zu erhöhen oder mal die Mosaiksteinchen ein bißchen zu verschieben. :evil:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#17
Crystal schrieb:Immer dieser Lärm... :rolleyes:

Zimmerlautstärke hilft ja nicht! :silly:

Crystal schrieb:Im Wiederholungsfall müßte ich sonst darüber nachdenken, deine Miete zu erhöhen oder mal die Mosaiksteinchen ein bißchen zu verschieben. :evil:

[Bild: scared.gif] Dazu müsstest du zunächst mal an mir vorbei kommen!

* durchwühlt schon mal seinen sarg nach ritterrüstungen, magierroben, leichten kurzbogen, bettlerkleidung, troll-kostümen und floretts *


Zitieren
#18
Och, Zimmerlautstärke hilft sehr wohl. Bin zwar alt, aber nicht schwerhörig. :D

Kannst ruhig deine Karnevalsklamotten wieder einpacken.... ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#19
Crystal schrieb:Kannst ruhig deine Karnevalsklamotten wieder einpacken.... ;)

Typisch! Immer "Respekt vor älteren", heißt es. Aber die "alten" können mit den "jungen" umspringen wie es ihnen gefällt... :angry2:
Zitieren
#20
Pergor schrieb:Typisch! Immer "Respekt vor älteren", heißt es. Aber die "alten" können mit den "jungen" umspringen wie es ihnen gefällt... :angry2:

Ach, sollen sie doch. Soviel Zeit dafür bleibt ihnen ja auch nicht :D
*hust, duck und wegrenn* :P
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste