Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Mazana - 02.02.2016

Ach soooo, Du meinst eine Decke mit Ohren :D Tja, da kann ich leider nicht helfen. Aber vielleicht meldet sich die Decke ja noch bei Dir :) *drückt die Daumen*


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 02.02.2016

Warte mal, Dein Kauknochen ist zu Weihnachten noch durch das Forum gewandelt. Aber wahrscheinlich meditiert er gerade wieder über die wirklich wichtigen Fragen. Oder er bereitet sich auf Karneval vor.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 12.02.2016

Supi, das letzte Firefox-Update hat den Browser auf Schwedisch umgestellt. :silly:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 22.02.2016

Man liest ja immer wieder von AIDS-Therapien. Das ist aber das erste mal, dass ich davon lese, dass eine Therapie tatsächlich an Erkrankten ausprobiert werden soll. Kaum zu glauben, aber sicher ein Grund zum Jubeln, wenn es doch noch dazu käme.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/hiv-erstmals-gibt-es-hoffnung-auf-heilung-a-1078380.html


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Zurgrimm - 22.02.2016

Ja, das klingt vielversprechend. Davon habe ich schonmal vor einiger Zeit in einer Fernsehreportage gehört. Gut, daß die forscher damit nun weitergekommen sind. Wenn ich das im Artikel jetzt richtig verstehe, soll das aber kein Medikament werden, sondern es wird eine Stammzellentherapie erforderlich sein, bei der zunächst eigene Stammzellen entnommen werden.

Bei soetwas stellt sich natürlich die Frage, ob es in den Regionen der Welt, wo HIV die größte Ausbreitung hat, praktikabel sein wird. Dem dürften wohl auf absehbare Zeit Kostengründe entgegenstehen. Für Patienten in den hochtechnologie-Ländern wird es aber jedenfalls ein Hoffnungsträger sein.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 22.02.2016

Die Entnahme von Stammzellen ist eigentlich keine große Sache. Im Zweifelsfall wird einfach punktiert und etwas Mark abgesaugt. Das geht auch ambulant. Der Rest liest sich so, als könne man das Verfahren gut rationalisieren. Die reichen Industrienationen sollten schon allein als Selbstschutz ein Interesse daran haben, diese Krankheit auszurotten.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 29.02.2016

Findet den Fehler in folgender Aufzählung:

Ende Februar, eisiger Wind, Temperaturen im unteren einstelligen Bereich, ne graue Suppe am Himmel, blühende Kirschbäume... :silly:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 19.03.2016

(02.02.2016, 00:29)Boomer schrieb: Und wo ist meine Kuscheldecke geblieben? Was mach ich, wenn der Winter wieder zurückkommt, und meine zarten Pfoten Wärme brauchen?

Nicht wundern, sondern einfach herkommen. :knuddel:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 19.03.2016

:shock:

:jippie:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

:bigsmile:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 19.03.2016

Ich glaub, das war meine gute Tat für heute. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 19.03.2016

Genau! Und morgen dann die nächste. Nicht, daß du glaubst, mich hier wieder so lange ohne Schlafplatz und Decke und ... so :shy: ... lassen zu können.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 19.03.2016

Und ... so ... :D
Haben wir nicht darüber gesprochen, dass das aufhören muss mit den Keksen im Bett?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 20.03.2016

Aber an irgendwas muß ich doch knabbern - jetzt wo mein Knochen verschwunden ist. :sad2:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 21.03.2016

(20.03.2016, 19:39)Boomer schrieb: Aber an irgendwas muß ich doch knabbern - jetzt wo mein Knochen verschwunden ist. :sad2:
Hiiiier bin ich! :wave: :knuddel:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 21.03.2016

:shock:

:bigsmile:

Und ich dachte Calseca hat heute Geburtstag!
Aber so wie es aussieht, bekomme ich heute die Geschenke. :jippie:
Mein Knochen! :knuddel:

*vorsichtig zwischen die Zähne nehm und Richtung Bett schlender*


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 21.03.2016

DER KOMMT ABER NICHT INS BETT! *streng guck*
...
Guck mich nicht so an! Ich warne dich, hör auf ...
...
Ja okay, er darf, aber wasch ihn vorher ab.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 21.03.2016

Calesca und Boneman wieder da? :)

Da ist der Tag doch gleich viel besser. Auch wenn es Montag ist. ^^


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 21.03.2016

(21.03.2016, 16:36)Calesca schrieb: Ja okay, er darf, aber wasch ihn vorher ab.
:yes:

* gründlich absabber*

:bigsmile:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 21.03.2016

(21.03.2016, 16:36)Calesca schrieb: DER KOMMT ABER NICHT INS BETT! *streng guck*
...
Guck mich nicht so an! Ich warne dich, hör auf ...
...
Ja okay, er darf, aber wasch ihn vorher ab.
Ich bin nicht schmutzig!!1 :angry2:


(21.03.2016, 16:37)Alpha Zen schrieb: Calesca und Boneman wieder da? :)

Da ist der Tag doch gleich viel besser. Auch wenn es Montag ist. ^^
:jippie:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 21.03.2016

(21.03.2016, 17:06)Boomer schrieb: :yes:

* gründlich absabber*

:bigsmile:

Verda ... !!
Bei wem habe ich neulich noch gesagt, dass ich vorsichtiger mit meinen Worten sein muss?
Ach ja, das warst auch du. :D

Hab dich auch lieb. Und den abgeschlabberten Boneman (nebenher: BONI! *umhüpf*) auch.