Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - cheshire - 13.04.2007

Moin,

ja, freu mich auch wieder zurück zu sein ;>
Aber erstmal abwarten wie lange das anhält, ich zieh nämlich zusätzlich zu den anderen Zeugs noch um, und dann muss erstmal geguckt werden wie das mit dem Internet weiterläuft. Übrigens raus aus ner Dachgeschosswohnung ;> Das einzige was ich vermissen werd sind die 88 treppen...das war immer ein herrlicher Sport... :>

cheshire


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 13.04.2007

Meine Rechner stehen auch unterm Dach, das kaum isoliert ist. Im Sommer ist das eine Sauna vom Feinsten. :sad2:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 14.05.2007

Es wird Zeit für eine Reinkarnation des Blabla! ;)

Wie ja die meisten sicher schon mitbekommen haben, soll kein anderer als Oliver Pocher (...) in die Harald Schmidt Show kommen (dauerhaft!). Ich habe Harald Schmidt immer gerne gesehen, aber mit diesem Trottel dabei hat sich das Ganze dann wohl auch erledigt. Wieder eine sehenswerte Sendung weniger (dabei kann man die mittlerweile eh schon an einer Hand abzählen). :angry2:

Aber der nachfolgende Artikel aus dem Spiegel ist absolut geil! :D :up:

Harald Schmidt goes Aldi


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 14.05.2007

Pfff selbst ein Pocher kann Schmidt nicht ruinieren!
Der Mann ist eine Legende und ich bin sicher das er es schafft selbst einen solchen Proll einzubauen...


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Biospinat - 15.05.2007

Ach Harry, quo vadis, Alter?
Noch trauriger als die Meldung ist ja wohl das Ergebnis der Abstimmung auf der von Pergor gelinkten Seite. Ich glaub ja nicht dran, deinen Optimismus in allen Ehren Fury. Aber ansehen werd ich es mir mal, mit der Hoffnung auf eine brachiale Vorführung des Quassel-Clowns durch Dirty Harry. Stirbt ja bekanntlich zuletzt, die olle Hoffnung...


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 15.05.2007

naja ich hab neulich auch gedacht... olli ditrich und schmidt, das kann ja net gehen. Aber ihre Beckenbauerverarsche war einfach nur genial


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Biospinat - 15.05.2007

Der Olli is ja auch einer vonne Guten. Samstag Nacht und Die Doofen waren ja nur zum Kohle scheffeln da, aber der is eigentlich echt guuut!


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Biospinat - 15.05.2007

An dieser Stelle will ich mal von meinen letzten Streifzügen durch die Wirren des Netzes berichten. Mein Tip: Wikipedia und David Icke eingeben. Verschwörungstheorien sind ja schon immer mein Steckenpferd, aber der Typ - Hammer!
In Kürze: Extraterristische 4-Dimensionale Reptilien verwandeln die wenigen wirklichen Herrscher der Welt in reptiloide Formwandler die sich von Angst-Frequenzen und dem Blut *(tart)arischer Kinder ernähren. Ich krieg die Motten! Die Grünen (alle, eigentlich jeder Öko weltweit) sind auch ganz fies und wollen die Welt zur Rettung der Natur entmenschen. Der glaubt das wirklich, hat ein halbes Dutzend Bücher geschrieben. Und hätte wohl auch richtig Geld damit verdient - wenn er nicht von seinem Verleger abgerippt worden wäre :lol:
Ich fang sofort auch an zu schreiben! Na klar, einzig die phasen-verschobenen Pferde-Aliens (die Yahoos, Gulliver hatte recht) aus dem Pferdekopf-Nebel (woher sonst der Name?) bilden einen nennenswerten Wiederstand. Mit Hilfe der von ihnen erschaffenen Ponyoiden führen sie einen jahrtausende währenden Kampf gegen das Echsengezücht um Freiheit und Haferrrrrrrrr wii-hihihi (Nintendo = gut , Sssssssssssony = böse).


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 06.06.2007

Hui Pergor, hast Du gelesen? Da will Dir schon wieder einer ans Leder! So'n Puzzlebauer. (Riva-Thread)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 08.06.2007

Moah, ich schreib grad für ne Bewerbung ne Liste meiner bisher durchgespielten PC-Spiele und komm nur auf paarundvierzig. Ich weiß, dass es mehr sein müssten, aber mir fällt grad keins mehr ein >_>

Vorschläge, anybody? :D :lol:

Die sind mir bis jetzt eingefallen:

Age of Empires 1 & 2
Battle Isle 4 - Andosia Konflikt
Battle Realms
Beyond Divinity
Cold Blood
Das schwarze Auge - Schicksalsklinge, Sternenschweif & Schatten über Riva
Divine Divinity
Earth-Reihe (2140, 2150, Moon Project, 2160)
Final Fantasy 7 & 8
Flight Unlimited 1
Gothic 1 & 2
Grand Theft Auto 2
Grandia 2
I of the Dragon
Jade Empire
Knightshift
Mega Race 2
Need for Speed 1, 2 & 4
Neverwinter Nights 1
Nexus - The Jupiter Incident
Oni
Pool of Radiance 2
Prince of Persia 3D & Warrior within
Rayman 2
Siedler 2 (Original und Neuauflage)
Starlancer
Star Trek Elite Force 1 & 2
Stronghold 1
Sudeki
The Elder Scrolls III - Morrowind
Warlords Battlecry 1 & 2
Worms 1, 2 & Armageddon


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 10.06.2007

Kann sich einer von euch noch daran erinnern?

"I heard that you were feeling ill.
Headache, fever, and a chill.
I came to help restore your pluck,
cause I'm the nurse who likes to ..."

Woher stammt dieses Zitat?
Hab wegen dem Wort (dem letzten) auf Antamar daran denken müssen.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Made - 10.06.2007

tag zusammen

@JackyD
nen lyric würd ich mal tippen, aber keine ahnung von wem, hab ich zugegeben auch noch nie gehört :think

@Alpha Zen
whee, ich will auch bewerbungen schreiben müssen, in denen ich meine bisher durchgespielten spiele nennen darf. da will ich auch arbeiten!
wofür brauchst denn so ne bewerbung?

gruß
made


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 10.06.2007

Made schrieb:tag zusammen

@JackyD
nen lyric würd ich mal tippen, aber keine ahnung von wem, hab ich zugegeben auch noch nie gehört :think
Nö aus nem Film, aber schon ein etwas älterer.
Made schrieb:@Alpha Zen
whee, ich will auch bewerbungen schreiben müssen, in denen ich meine bisher durchgespielten spiele nennen darf. da will ich auch arbeiten!
wofür brauchst denn so ne bewerbung?
Vielleicht Spielezeitschriftschreiberling, Spieleschmiedeentwickler, Kindergartentante (als Beweis, das man mitreden kann), ...


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Pergor - 10.06.2007

Einen Sportthread schenke ich mir, dafür ist dieses Forum zu "sportfaul"... ;)

Ich nutze diesen Thread mal, um kurz auf das absolute Tennis-Highlight des Jahres einzugehen (was hier wahrscheinlich wieder alle verschlafen haben): Heute fand das Finale der French Open (Roland Garros) der Herren statt. Roger Federer (#1 der Welt) traf auf Rafael Nadal (#2 der Welt und absoluter König des Sandplatzes). Die gleiche Begegnung wie auch im letzten Jahr. Eine spanndendere Begegnung kann man sich derzeit im Tennis nicht wünschen, zumal Roland Garros das einzige Grand-Slam-Turnier darstellt, das Federer noch nie gewinnen konnte (zum Vergleich: die drei anderen Grand-Slam-Turniere konnte er alle bereits mindestens drei mal gewinnen). Dieses Turnier stellt also jedes Jahr wieder aufs Neue die größte Hürde dar, die Roger Federer überwinden muss, wenn er endlich den Grand Slam gewinnen will (also alle vier in einem Jahr), ein Erfolg, den seit 1969 mit Rod Laver bei den Herren-Einzeln niemand mehr erzielen konnte (bei den Damen ja zuletzt Steffi Graf).
Für dieses Jahr wurde das allerdings wieder zunichte gemacht. Rafael Nadal gewann mit 6:3, 4:6, 6:3, 6:4 gegen Federer. Wie zu erwarten, war es ein Match von höchstem Niveau mit unglaublichen Zauberschlägen. Es war eine Freude, diesem an die drei Stunden andauernden Match zuzusehen. Ich persönlich war ja auf Federers Seite (irgendwie bin ich doch ein Fan von ihm, obwohl er ja gar kein Deutscher ist), aber Nadal hat den Triumpf heute auch verdient gehabt. Damit hat er die French Open übrigens zum dritten Mal in Folge gewonnen, ein bemerkenswerter Erfolg. Das war bisher auch nicht gerade vielen vergönnt. Und er ist erst 21 Jahre als (und das auch erst diesen Monat geworden). Von ihm werden wir also sicher noch viel hören, wenn er auch auf anderen Belägen nicht so überragend ist, im Gegensatz zu Federer, der auf jedem Belag weltklasse spielt.

Bereits gestern gewann übrigens bei den Damen Justine Henin das Finale, wie auch bereits im Vorjahr. Ihr Finalsieg war mit 6:1, 6:2 sogar sehr deutlich (was ich insgeheim auch vermutet hatte, sie ist einfach zu dominant in Paris). Bemerkenswert: Wie auch im Vorjahr gab Justine Henin über das ganze Turnier hinweg keinen einzigen Satz ab. Wirklich ganz außergewöhnlich. :up:
Ich finde sie übrigens irgendwie ganz hübsch. Vielleicht ist es auch nur ihre phantastische Rückhand, die mich als selbst aktiven Spieler so scharf macht! :grin:

Noch in diesem Monat wird dann mit Wimbledon das nächste Grand-Slam-Turnier starten. Das ist vielleicht etwas geläufiger, obgleich die French Open - und das hat der Kommentator heute sehr schön gesagt - wohl das prestige-trächtigste Turnier darstellen. Wimbledon hat Federer übrigens die letzten vier Male in Folge gewonnen. Ob das also so spannend werden wird... :rolleyes:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 11.06.2007

Made schrieb:@Alpha Zen
whee, ich will auch bewerbungen schreiben müssen, in denen ich meine bisher durchgespielten spiele nennen darf. da will ich auch arbeiten!
wofür brauchst denn so ne bewerbung?

gruß
made

Video- und Onlineredakteur bei der PC Games. :D
Ich habs mal auf nen Versuch ankommen lassen, obwohl ich bisschen dran zweifle, dass das was wird. Die wollen jemanden mit redaktioneller Erfahrung. Da müsst ich noch einiges von sammeln. Aber wer weiß... :bigsmile:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 21.06.2007

@Nimeros: Um Pergors Thread wieder etwas nach oben zu schieben, und damit ich Deinen Schreibfluß nicht störe, poste ich mal hier (mal schaun, ob Dus auch findest :)).
Also mir gefällt Deine Story sehr. Und ja, diese Form des Berichtes gibt Dir Gelegenheit, die Geschichte Deiner Gruppe rollenspielerisch auszugestallten (und auch hier und da etwas dichterische Freiheit walten zu lassen).
Weiter so!


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Zurgrimm - 21.06.2007

Hallo JackyD,

soweit ich das verstanden habe, ist es - aller Schreibfluß in Ehren - durchaus nicht unerwünscht, wenn auch in den Berichtsthreads ein paar Kommentare zu den Einträgen abgegeben werden. Insofern wäre es mir schon lieber, wenn Anmerkungen, die sich direkt auf einen Berichtsbeitrag beziehen, auch im dortigen Thread gepostet würden. Das ist für den Lesefluß, den Zusammenhang und damit letzlich auch die Ordnung besser. Da Du Dich ja zumindest pro forma auch auf Pergor's Blabla bezogen hat, lass' ich's jetzt mal hier stehen. Alle weiteren Anmerkungen dann aber bitte im passenden Thread. ;)

Zum allgemeinen Verständnis: JackyD bezieht sich auf diesen Thread aus dem Bereich "Thorwaler Reiseberichte":
Sasaron auf der Suche nach neuen Abenteuern

Gruß
Zurgrimm


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 21.06.2007

Tja was kann ich dazu sagen. Jetzt hätt ichs beinahe geschafft im OffTopic-Bereich off-topic zu sein ... oder doch on ... oder ganz anders???

@Zurgrimm: ist schon richtig was Du schreibst. Dennoch habe ich es mir gut überlegt und aus vielerlei Gründen im OffTopic-Bereich diesen Post verfasst. Bis auf die Anmerkung an Nimeros, daß mir seine Story gefällt, stelle ich ja auch sonst keine Verbindung mit diesem Thread her. Der Rest ist ja eher allgemein und könnte bei Wohlwollen als BlaBla aufgefasst werden. ... So wie dieser Text jetzt eigentlich auch. Hmmm. ;)
Wie dem auch sei. In einem nicht-OffTopic-Bereich hätte ich mir sowas natürlich nicht erlaubt.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 21.06.2007

Hast du aber schon, Jacky. Im Garethius-ist-wieder-in-Thorwal-Thread. :D Ist auch nicht schlimm, kleine Nachfragen auch dort zu beantworten, wo sie entstehen. Neulinge müssen sich auch optisch erstmal zurechtfinden, da kann sowas an anderer Stelle schnell untergehen.
Und bei der teilweise hohen Postfrequenz hier auch nicht weiter verwunderlich. ;)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 21.06.2007

Tja das hatte ich wohl verdrängt :pfeif:. Und da sag noch einer Drachen seien vergeßlich. Voll erwischt :shy:.
Eigentlich wollt ich einfach nicht der erste sein, der dort (d)reinschreibt. *da ist einer wieder um keine Ausrede verlegen* :D