Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boomer - 29.07.2008

Wow, ich kenn da nicht einen Namen.

Ich mag FM4 auch nicht. Zuerst nicht, weil es mein geliebtes Blue-Danube-Radio verdrängt hat (und wer sich daran noch erinnern kann, ist wohl wirklich alt ;)), zweitens, weil ich die Musik einfach nicht mag. Aber wenn du schon in Salzburg bist - magst nicht gleich nach Wien kommen? Ist gar nicht weit. :pfeif: Wenn wir Jacky auch noch herlocken, sind wir schon mal vier. Das wär dann fast schon ein Forums-Treffen. :D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 29.07.2008

Klar. Jetzt muss ich nur noch ne Fee finden, die mir Geld und meinem Bruder Urlaub herbeizaubert. :lol:
Nach Wien wollte ich sowieso schon mal. ^^


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - JackyD - 11.08.2008

:no: Wie? Was? Wo? Wer gibt denn bitte freiwillig Vista auf seinen Rechner? :think:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 12.08.2008

Meine Schwester, obwohl ich ihr unter Tränen davon abgeraten habe ... naja, nun hat sie den Salat ... ne, stimmt nicht, ICH hab den Salat, weil ich seit je her ihren Computermist wieder ausbaden muss. :D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Peridor - 12.08.2008

Andergaster ist unser 666. Mitglied [Bild: 5.gif]


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Andergaster - 12.08.2008

Peridor schrieb:Andergaster ist unser 666. Mitglied [Bild: 5.gif]

oO, das ist ja schlimmer, als während der Namenlosen Tage geboren zu sein :shock:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 12.08.2008

Ein wohlformuliertes HAHA in deine Richtung :P


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 12.08.2008

Tja dumm nur, dass es da leider einen kleinen Übersetzungsfehler gibt...


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 12.08.2008

Ich nicht verstehen Sie, junger Mann?


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Andergaster - 13.08.2008

Ich glaube mit Übersetzungsfehler ist das hier gemeint:




RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 13.08.2008

Ihr habt doch alle einen an der Klatsche :D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 13.08.2008

calesca: das ist noch nicht alles...

selbst wenn man 616/666 auf dem Autokennzeichen hat, wird man misstrauisch beäugt
sieht man hier: http://www.pl8s.biz/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=837&postdays=0&postorder=asc&highlight=666&start=105

(nebenbei: bin selbst Kennzeichensammler, so komm ich zu so einem forum xD)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Shazu - 13.08.2008

Andergaster schrieb:
Peridor schrieb:Andergaster ist unser 666. Mitglied [Bild: 5.gif]

oO, das ist ja schlimmer, als während der Namenlosen Tage geboren zu sein :shock:
Und dieser Post war auch ncoh der 666. in diesem Thread. :shock:

BTW: Aber die User ID 666 gehört wem anders (gelöschte Accounts --> ID wird frei, nicht wiederverwendet, der User aber nicht mehr in der Liste angezeigt)


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 13.08.2008

Shazu schrieb:Und dieser Post war auch ncoh der 666. in diesem Thread. :shock:

Ohoh, da steckt eine größere Macht dahinter - ich z.B. *diabolisch lach*


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - 009-Greekmill - 14.08.2008

hehehe^^


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 21.08.2008

Auch wenn es wohl etwas zu kurzfristig gefragt ist:

Geht jemand von euch auf die diesjährige Games Convention?

Ich werde am Samstag dort zu finden sein. ^^


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 21.08.2008

Nö, ich hab das Spiel ja schon. :D Und Betty hab ich in Münster kennengelernt. Wenn du Glück hast, Alpha, dann triffst du diesmal auch Aeyol, die für Leipzig fest zugesagt hat. An welchem Tag sie kommen wollte, steht irgendwo im DTP-Forum.


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 25.08.2008

Hab ich schon gesagt, dass ich ne neue Wohnung habe? Nicht? Ok, hier: ICH HABE NE NEUE WOHNUNG! *wie wild im kreis renn* *rumkreisch* Endlich dieser verdammte Marathon zu Ende, ich hätte nie gedacht, dass das SO anstrengend ist! *jubel* Im ersten Moment in meine Traumwohnung verliebt, jajaja!

Und zum Glück kam die noch, mein Freund wollte nämlich unbedingt eine andere, die mir nicht so wirklich gepasst hat. War zwar ganz hübsch anzusehen, aber eine SO bescheidene Parkplatzsituation, ayayay.
Juchu juchu, und 67qm für 610 Euro warm ist dann auch noch preislich ganz gut ... ^^

Nun ists nur blöd, dass man bei nem Umzug immer eine telekomverschriebenen Kommunikationsausfall hat. :D


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Crystal - 25.08.2008

Na dann bleibt eigentlich nur noch ein "Herzlichen Glückwunsch zu den eigenen vier Wänden" zu sagen. :ok:


RE: Pergor's Blabla - Kostenpflichtig!!! - Zurgrimm - 25.08.2008

Ja, auch von mir einen Glückwunsch zum "neuen Zuhause". Und viel Glück beim Umzug natürlich auch... daß nichts zu Bruch geht und so. ;)