Crystals-DSA-Foren
Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! (/showthread.php?tid=4)



RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 16.08.2010

"Schwester besucht"... :no: Realistisch bleiben, Rabe!


Vielleicht... Edit:Neindashabichnichtgeschrieben... :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 16.08.2010

Traust dich jetzt schon garnicht mehr, so richtig garstig zu mir zu sein? :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Edvard - 16.08.2010

(16.08.2010, 10:48)Calesca schrieb: Ne, die ist momentan in Bayern und da bekommen mich keine 10 Pferde hin. :D
Hey, Bayern ist toll! :angry2:

Ich geh mal davon aus, dass du daheim zu Besuch warst.^^


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - cheshire - 16.08.2010

Ich kann nur empfehlen nicht weg zu fahren. Kaum ist man mal weg, bekommt man eine eklige Magen-Darm-Grippe. Hab ganz schön abgenommen :shock: Unschön. Und ich denke Calesca war nicht daheim.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 16.08.2010

Du bist echt ein Vollvogel, cheshire. GERADE dir habe ich doch in einer PM geschrieben, wo ich dieses We bin. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - cheshire - 16.08.2010

Argh. Das lag daran das ich gar nicht da sein wollte, aber unfreiwillig länger bleiben musste weil ich mir siehe oben eingefangen hatte/habe und Fieber hoch zehn dazu. Wäre also eh nichts geworden, außer du stehst auf Ansteckung ;>

Ps: Gleich gibts ne PM ;>


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 16.08.2010

Weg?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 16.08.2010

Es tun sich seltsame Dinge im Forum.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 16.08.2010

Das merkst du erst jetzt? :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 16.08.2010

(16.08.2010, 15:49)Calesca schrieb: Du bist echt ein Vollvogel, cheshire. GERADE dir habe ich doch in einer PM geschrieben, wo ich dieses We bin. :D

Schreib das doch mal öffentlich für uns alle. Du willst doch auch immer alles wissen. :P


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 16.08.2010

Warum sollte ich nicht auch nutzen, dass ihr eh schon Vorurteile habt? :D

Neugierige Kalkablagerung. Ich war bei meinen Eltern, zufrieden? Total langweilig und so. ;)


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Boneman - 16.08.2010

Und wo war jetzt das Problem? Warum nicht gleich so? :evil:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 16.08.2010

Wenn euch jetzt langweilig ist, könnt ihr ja raten, wo ich das WE über war. :D

Oder hab ich das schon erwähnt? :think: :silly:


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Fury - 16.08.2010

Auch weg?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Recke - 16.08.2010

In Hamburg vielleicht Alpha?


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Alpha Zen - 16.08.2010

Ne, das wär mit 720 km nicht gegessen gewesen, höchstens auf eine Strecke. ^^

Aber ich hatte es im anderen Thread eh geschrieben, wie mir vorhin auffiel. Ich war auch daheim bei meinen Eltern.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Rabenaas - 16.08.2010

Ah, der Regen rauscht...


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 17.08.2010

Und wie er das tut. Fühl mich wie Ende Oktober. :D


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - cheshire - 17.08.2010

Nen super Wetter. Lieber bissl kälter als zu heiß. Dieser kühle Wind ist einfach toll. Außerdem sind die ganzen Mädch...ähm Warmduscher von der Straße, mehr Platz für mein Rad. Selbiges gilt fürs joggen. Einzig länger hell könnte es sein, aber man kann nicht alles haben.


RE: Pergors Blabla - Kostenpflichtig!!! - Calesca - 18.08.2010

Es ist übrigens eine schlechte Idee, beim Schulstart auf den Gedanken zu kommen, dass man ein bisschen Büromaterial braucht.
Haben gestern Unterlagen sortiert und dabei bin ich auf den Gedanken gekommen, dass wir nen neuen Ordner brauchen. Wir mussten eh noch ein bisschen Zeug erledigen und das Schreibwarengeschäft ist doch eh nur um die Ecke. Also los!
Tür auf - ein Wand von kreischenden Schulkindern und verzweifelten Mamas, die versuchen, etwas Ordnung zu schaffen (und dabei sagenhaft scheitern).
Ich mit Ellbogen rein ins Getümmel und beinahe untergegangen. Wie bissig so kleine Wurzelzwerge doch sein können!
Durch die Masse geschlüpft, hier hin, dort hin, verdammt, wo sind Ordner. Ellbogen in der Nierengegend. Faust in der Kniekehle. Uuuuh, Vorsicht, der Kleine hat ein Schokoeis und kommt genau auf dein weißes Shirt zu .... AUSWEICHEN! Puh, geschafft, und jetzt ... ah, Ordner! Uh, ist das Regel schon leer. Rechts und links geschaut, ah nur die bunten Ordner sind weg, die total langweilig grauen sind noch da - und genau die wollten wir ja. So, okay, Beute in der Hand - ab zur Kasse ... oh no, voll. Da ist das Chaos ja am größten. Hallo, welcher Mama gehört das kleine Ding, was an meinem Bein hängt? Ach, ihres? Hier, dürfen sie zurück haben.
Aaaaaaah, lasst mich durch, ich habe nur ein Teil zu bezahlen.

Es ist ein Glück für uns alle, dass ich euch noch erhalten geblieben bin! Das wäre gestern beinahe schief gegangen. Ich sehe schon die Bild-Schlagzeile! "Junge Frau von 6jährigen zertrampelt."