Crystals-DSA-Foren
Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) (/showthread.php?tid=485)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Boomer - 11.06.2007

Biospinat schrieb:Verwandschaft :frage: :)
Er selber, nachdem er vor einem Hund da rauf geflüchtet ist? :P ;)


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Pergor - 11.06.2007

Hm...hm... so langsam decken wir Boomers Leidenschaften auf... :think:


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Garethius - 11.06.2007

Moin zusammen,

ihr wusstest es bestimmt schon aber ich bin eben erst drauf gekommen. :shy:

Wenn man in der Kampfschule in einer Stadt ist, reicht es nach dem ersten Kampf F5 zu druecken um weitere Kaempfe gegen den selben Gegner zu bestreiten.

Das macht nun endlich auch fuer mich die KS-AP etwas schneller, da ich nun nicht mehr ewig scrollen und klicken muss. :D

BTW: Mir haben die diversen Begegnungen mit den 3 Gobo-Mutproben nochmal insgesamt mehr 400 D geklaut (diese fiese Gier zu den teuren Haendlern ohne Bank zu gehen), so dass ich letztendlich nur noch ca. 300 D in bar + 130 Saebel habe. Fuer die Saebel such ich aber noch nach ner anstaendigen Verkaufsmoeglichkeit. (Bis dato nur 1g6s pro Stueck) Die SM nehmen ja keine Waffen ab also sind Tipps willkommen. ;)

update: Saebel in Gareth fuer 2D7S das Stueck... aber mal gucken ob ich noch was besseres finde


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Boneman - 11.06.2007

Biospinat schrieb:Huhu Boneman :wave:

Antamar schrieb:An dem Baum vor dir hängt das Gerippe eines Menschen...

Verwandschaft :frage: :)

Ja, leider. Ein Cousin dritten Grades. Den hab ich selber dort aufgeknüpft, weil er mich mal auf einer Wanderschaft fast bis zur Weißglut getrieben hat. :angry: Ich hoffe, er hat dich nicht von der Seite dumm angelabert. Seit er dort hängt, macht er sich nämlich einen Spaß daraus, unschuldige Wanderer mit unlösbaren Rätseln zu traktieren, die er dann auch noch so geschickt stellt, dass sie den armen Leuten, die an ihn geraten, nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Vielleicht sollte man echt mal einen Praiosgeweihten an seinem Baum vorbeischicken... :angry2:


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - JackyD - 11.06.2007

Also das war ja mal wieder ein geiler Kampf (gegen einen Okwach (Ork)):

Kampfrunden: 58
Gelungene Held Attacken: 97%
Gelungene Gegner Paraden: 91%

Gelungene Gegner Attacken: 93%
Gelungene Held Paraden: 98%


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Biospinat - 12.06.2007

Antamar schrieb:Dir ist so langweilig, dass du mit dem Gedanken spielst, dich nackt in die nächsten Brennesseln zu legen, um überhaupt etwas zu erleben...

ääääähh...nicht!


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Alpha Zen - 12.06.2007

Ist das normal, dass man nur einen Ring anlegen kann oder gehört das mit zu den Bugs, die man melden sollte?


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - JackyD - 12.06.2007

Was ich noch sagen wollte: Ich steh auf Rüstschutz.

"Du warst anscheinend etwas in Gedanken versunken, denn als du deinen Blick wieder auf deinen Weg richtest stehen plötzlich, nur 14 Schritt vor dir, zwei übel grinsende Orks. Einer von ihnen visiert dich mit seinem Bogen an.
Du bist so perplex, dass du nicht mal reagierst, als der Schütze seine Sehne schwirren lässt.
Ein Schmerz duchfährt brennend deinen Körper. Du schaust an dir herunter und siehst den Pfeil in dir stecken.
Schaden: 0 SP" :)

Und dabei habe ich nur 5.99BE! Yeah, Danke Bio.


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Boneman - 12.06.2007

Alpha Zen schrieb:Ist das normal, dass man nur einen Ring anlegen kann oder gehört das mit zu den Bugs, die man melden sollte?

Ich würde das - selbst wenn es ein offizielles Feature wäre - definitiv als Bug ansehen! Wozu hab ich den zehn Finger?!


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Biospinat - 12.06.2007

@ Alpha
Wie es der Zufall will, wurde das mit den Ringen heute auch schon im Bugtracker gepostet

@ JackyD
hehe, fein gell? Bin übrigens jetzt etwas umgestiegen, da meine AT/PA-Werte das zuließen. Also Kürass aus und langes Kettenhemd an - BE exakt 7,99..., ergo knapp unter dem nächsten graden Wert :D Nur der übermäßig hohe RS am Rücken stört mich, wenn ich den noch wegkombiniert krieg, dafür was anderes hoch :think: *wälz, rechne* AT/PA immo 19/18, solang der Vorrat an Moloks hält. Danke nochmal Jacky


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Garethius - 12.06.2007

Nachdem leider keine Hinweise aus dem Forum kamen, bin ich nun selbst fuendig geworden. Der Waffenhaendler in Medena/SL bietet 5G pro Saebel. Leider war er bereits nach dem Verkauf von 8 Saebeln pleite. Ausserdem ist das Risiko auf Komplett-Verlust rel. gross, da die Naechste KS / Bank ein paar Tage entfernt ist (aehnlich wie in Gashok).

Ich werd mich auf jeden Fall mal "ein paar Tage" in den SL rumtreiben um ein bischen was an zusaetzlicher Ruestung zu sammeln. Nachdem ich jetzt 1HHW. 2HHW und 2HSS auf rel. angenehme TAW gebracht habe, muss ich jetzt mal ein bischen rumtuefteln wie ich mit den verschiedenen eBE (-4,-3,-2) am besten wegkomme.


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Pergor - 12.06.2007

Oh man, ich glaube ich muss mich bei Kensei entschuldigen. Ich dümpel da jetzt irgendwo in eier Ecke rum, in der wirklich eine kleine Siff-Ortschaft an an die nächste grenzt, kein Weg ist länger als 20-25 Meilen. Karte - Fehlanzeige. Zunächst dachte ich, bei einigen kleineren Ortschaften seien noch keine Karten bei den Reisezielen integriert. Vereinzlet auftretend wäre das auch kein wirklich großer Störfaktor. Aber das ist in der Ecke ja überall so. Ich bin da jetzt seit zwei Tagen und komme da nicht mehr weg. Außerdem tote Hose da, es passiert rein gar nichts.

Das ist wirklich bestenfalls als mangelhaft zu bezeichnen, was sich in der Ecke abspielt. Und solch kleine Ortschaften sind wirklich auf keiner Karte verzeichnet, so dass ich auch nicht weiß, wie ich mir da behelfen soll.

Tja, da habe ich in meiner Unkenntnis die Lage wohl falsch eingeschätzt, als du nach einer Wegbeschreibung gefragt hast, Kensei. Das ist wirklich besch***** da unten, du hast voll und ganz Recht gehabt... :angry2: :down:


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Biospinat - 13.06.2007

@ Garethius
Der Händler in Medena ist cool, das stimmt. Allerdings wußt ich nicht, dass der auch für Säbel gut zahlt, sonst hätt ich dir bescheid gegeben. Aber Schwerter und Zweihänder entlohnt der auch recht fürstlich. Leider is der schon seit längerer Zeit wieder pleite. Warum bloooos ;)


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - bolthan2003 - 13.06.2007

Endlich nicht mehr Erster, danke an Tostan - ich hoffe ich bekomme jetzt nicht mehr so viele Mails ;) und habe mehr Ruhe.


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Biospinat - 13.06.2007

hehe, von wegen, es ist einsam an der Spitze;) Ich raffs ja immer noch nicht, wie alle immer noch so heftig am AP farmen sein können, nachdem die beiden Mega-bugs doch gekillt sein sollen. Warscheinlich stell ich mich einfach zu blöd an oder hab irgendwas verpasst bezüglich ertragreicher Strecken. Aber eigentlich isses auch wurscht, weil ab Stufe 6 kann man auf jeden Fall überall mal reinschnuppern (auch wenn das bei Orken kein vergnügen ist uärks) und ich kann endlich machen was ich will - reisen soweit die Füße tragen :D


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - JackyD - 13.06.2007

Als erster bekommt man mails?!
Im Sinne von "He, Du, laß mich endlich vorbei!" ? oder eher "Powergamer, Cheater, Flasche, ...!" ? oder doch eher der Form "He ich will auch! Verrat mir bitte wie dus machst!" ???
Da sind wohl einige neidisch ?


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Biospinat - 13.06.2007

@ JackyD

:wave: :D


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - bolthan2003 - 13.06.2007

JackyD schrieb:Als erster bekommt man mails?!
Im Sinne von "He, Du, laß mich endlich vorbei!" ? oder eher "Powergamer, Cheater, Flasche, ...!" ? oder doch eher der Form "He ich will auch! Verrat mir bitte wie dus machst!" ???
Da sind wohl einige neidisch ?

Nein, eigentlich wollen alle nur Tipps wie man möglichst viele AP machen kann, und mit der Zeit artet das in Arbeit aus. Sind meistens Anfänger die Infos brauchen, kann ich ja verstehen.

Zum Cheating - diese Diskussion wurde ja unter Beschwerden schon geführt, sowas läuft im Normalfall nie direkt. Wäre äußerst ungewöhnlich wenn einen da jemand anschreibt.


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Alpha Zen - 13.06.2007

Ist dieser Streifenschurz dafür da, um die Rüstung am Bauch zu erhöhen? Wenn ja, wo bekommt man so ein Ding her? Ich hab überall Rüstung nicht unter 6, nur der Bauch ist bei 4 :silly:

EDIT: Rofl, in Warunk sind so gut wie alle Belagerungswaffen ausverkauft :D


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Biospinat - 13.06.2007

@ Alpha
Jau, wenn man nicht mit ner Torso-Rüstung rumläuft, die den Bauch abdeckt, brauchste den Schurz. Es gibt wohl auch noch die Beintaschen/-schurz, die ebenfalls Bauch und Bein schützen
. Aber der Streifenschurz hat nur halbe BE!