Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007)
#1
Spendenstand wurde aktualisiert.


Antamar ist wieder verfügbar, Dank an die bisherigen Spender!
#2
:jippie: :jippie: :jippie:
#3
*JIPP!!* ¨FREUDE!! EIN HOCH AUF DAS A-TEAM!

gleich ein paar kleine Fragen:
- ich hab auf einmal Kraeutersuche / SF's unter den Einstellungen... Gabs da n Update?
- Die Kaempfe/Zeiteinheiten scheinen noch verbuggt?

Edit: - Der Tagesablauf stimmt nun auch wieder... damit hat das schnelle Reisen ein Ende... immerhin bin ich von Thorwal bis nach Nordhag gekommen, bevor Satinav dies bemerkte ;)
#4
:up:

3 AP habe ich sogar schon wieder gesammelt. :silly:

Garethius schrieb:- ich hab auf einmal Kraeutersuche / SF's unter den Einstellungen... Gabs da n Update?

Ja, scheint so. Ist mir auch neu, diese Funktion. Muss ich mal antesten.

Tja, damit wäre der Langeweile in Texas ein Ende gesetzt, was? ;)

Edit: Meine schönen Bildchen (Wappen, Heldenportrait) werden noch nicht angezeigt... :(
#5
WIE JETZT mein Held ist WEG??

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG
#6
Hm, schade, jetzt habe ich die Chance, meinen verskillten Helden wieder zu den anderen aufschließen zu lassen. Mist......hmmmhmuahahaha!
#7
@Fury: Muuuhaaahaaa! :D :P

Zitat:Reisetag 1: Du bist heute an bestimmt 557 Kastanien, 538 Linden und mindestens 530 Buchen vorbei gekommen...

Probe auf Talent "Zählen" bestanden... :think:

Ich finde, dafür hätte ich ein paar AP verdient... :(
#8
das is nicht wahr oder? ich hab doch kein bock nochmal von vorne anzufangen... gerade wo ich mein ziel erreicht hatte :angry:
#9
Wegelagerer (auf der Reichsstraße:angry:): 14 Kampfrunden, 14 AP...der Anfang steht:ok:
#10
Ach komm schon Fury, spiel mit uns mit. Jetzt sind wir alle gleich! Das wird bestimmt lustig, hihihi
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
#11
Na gut. Bei dieser Gelegenheit werd ich dann die Amazone zu meiner Primärheldin erklären. Ich trau mich jetzt nur nicht von meiner Startposition weg. Da kann man keine Ausrüstung kaufen und mit 20D durch die Wildnis könnte ohne irgendwas am Leib sehr böse enden... :(
Great people care.
#12
Hä? Fangen nicht alle Helden im gleichen Ort an? Wo bist du denn gestartet? Ich konnte mich gleich gut ausrüsten...
#13
Nope, jeder fängt seiner Rasse, Kultur und Profession entsprechend an. Dazu gehört auch ein passender Herkunftsort. Und das kann schon ganz schön gemein sein. ZB auf einer Insel, auf der es nix gibt und von der man nicht wegkommt.
#14
Hui, das habe ich nicht gewusst. Da habe ich es als mittelländischer Krieger besser. Ich fange nahe des Svellttales an und habe in meinem Anfangsort Waffen- und Rüstungshändler und auch eine Filiale der Nordlandbank. :)

PS: Hab sehr gelacht:

Zitat:Ein perfekter Tag. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, sanft wiegen sich die Bäume im warmen Wind. Entspannt setzt du dich zu einer Rast an den Wegesrand und packst deinen Proviant aus. Genüsslich kauend lässt du die romantische Stimmung auf dich wirken, als auch noch irgendwo neben dir ein Hirsch röhrt. Du blickst zur Seite und siehst, das war kein Hirsch, sondern ein Pferd. Und es röhrt auch nicht, es kotzt. Mitten auf den Weg. Hastig packst du deinen Krempel zusammen und wanderst weiter. Scheiss Romantik.

:D :up:

Ich bin momentan auf Platz 7 der Bestenliste. :jippie:
#15
Pferde kotzen nicht! *klugscheiß*

Ich fang übrigens in der Amazonenfeste "Yeshinna" in den Drachensteinen an. Und da gibt's nicht einen Händler. Dabei glaube ich, mich daran erinnern zu können, dass beim letzten Mal durchaus noch zwei drei Händler hier waren. :think:
Das ändert aber nichts an meiner misslichen Lage. Ich werde mich wohl oder übel auf gut Glück zum nächsten größeren Ort aufmachen müssen...

Edit: Was leichter gesagt als getan ist. Es gibt nicht nur keine Händler in Yeshinna, sondern auch keine Reiseziele von dort aus. :confused:
Great people care.
#16
@ Boneman
Seit dem Neustart sind viele solche Bugs wieder da. Ganz flott im Bug-Forum/Fehler Wege Straßen posten. Dann richtet das A-Team das.
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
#17
Das frage ich jetzt auch zum x-ten Mal, glaube ich. :rolleyes:

-> Wozu sind die Ausdauerpunkte gut? :confused:
#18
:up:Das Allerbeste, der neue Server ist schnell wie Holle :respect:, einfach nur gut!!!!! Party on!:jippie:

@Pergor: wir treffen uns dann unter den Top 10 ;)
#19
Keine Ahnung, das wird wohl erst noch integriert werden, schätze ich.
Ist euch folgendes schon mal passiert: ihr besiegt einen Banditen und es erscheint die Meldung "Schwert erbeutet", aber tatsächlich droppt der Gegner einen Zweihänder..
Ist das normal oder sollte das in den Bugtracker? Das ist mir nämlich zum ersten Mal passiert.
#20
Das war vor dem Neuaufsetzen auch schon so ...

*omg* Als neuer Held schon unter den Top 100 *fg* und das sogar noch 11h nach dem Serverneustart! Spielt hier keiner oder was? *g*

Scheisse Auplog - Vilnheim ist versperrt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste