Crystals-DSA-Foren
Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) (/showthread.php?tid=485)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - bolthan2003 - 23.06.2007

Glaube ich nicht, da dann wahrscheinlich auch die Geschwindigkeit implementiert sein wird und die vermindert sich durch Behinderung. Dann noch ein Streitoger mit Wuchtschlag - im Summe sollte sich da gar nicht viel ändern.


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Crystal - 23.06.2007

Hmm, das Steigern eines Talents während einer Reise kann man sich schenken. Wird nicht berücksichtigt. :rolleyes:

Bsp.: Kletterprobe +11 (MU...)
1. Wurf: 13 TaP: 0

und das, obwohl MU 14 und Klettern auf 11 steht. Hätte ich eigentlich mit 1 bestehen müssen und nicht mit Null.


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Zurgrimm - 23.06.2007

Hallo,

JackyD schrieb:Wenn erst mal Schilde implementiert sind auch nur ein Schmusebärchen.
Schilde werden für Zweihandhiebwaffenkämpfer nicht viel ändern. Aber selbst wenn... schmusen mit 'nem Ork?! Das ist ja pervers! Dann lass' ich mich lieber weiter von denen fertigmachen. :D

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - JackyD - 23.06.2007

@bolthan2003: Ich dachte Schilde erhöhen die PA (manchmal auf Kosten der AT)?
Wußte nicht, das die auch die BE erhöhen. (allerdings verringern manche die INI)


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Biospinat - 23.06.2007

Zurgrimm schrieb:Ja, diese Begenung ist weder logisch, noch angenehm. Aber in einer Welt, in der man Skelettkriegern erfolgreich einreden kann, daß sie nicht stehen dürften und in der menschliche Karnickel rückwärts laufende Uhren in Reparatur geben, da können sich wohl auch Helden mal von 3 Goblin-Räubern deren Leben erkaufen.

ich wußte, du würdest es lieben :lol::lol: naaaaaaaaaaaat! :P


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Crystal - 23.06.2007

Dieser Magier mit dem Söldner hat soeben eine Eislanze auf mich abgefeuert. Magiekunde hat standgehalten, aber Körperbeherrschung +20 find ich schon derb. :angry2:
21 SP... och Mann. :sad2:


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Zurgrimm - 23.06.2007

Hallo Crystal,

Crystal schrieb:Dieser Magier mit dem Söldner hat soeben eine Eislanze auf mich abgefeuert. Magiekunde hat standgehalten, aber Körperbeherrschung +20 find ich schon derb. :angry2:
21 SP... och Mann. :sad2:
was hast Du auch in den Schwarzen Landen zu suchen? Das ist nichts für kleine Jungs da. Seit die Begegnungen dort so fies geworden sind (seit dem Reset im wesentlichen) habe ich mich auch aufs Orkland verlegt. Das ist ergiebiger. ;)

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Boomer - 23.06.2007

Den Forendrachen einen kleinen Jungen nennen? *Deckung!!!*


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Zurgrimm - 23.06.2007

Hallo Boomer,

Boomer schrieb:Den Forendrachen einen kleinen Jungen nennen? *Deckung!!!*
doch nicht den Drachen selbst... sondern allenfalls seinen Antamar-Schützling. Hier im Forum ist Crystal natürlich das Schwergewicht. :)

Auf Antamar kenne ich den Stand seines Helden nicht genau, aber gegen bolthan's, Pergor's und Garethius' Helden dürfte er wohl noch wie ein kleiner Junge anmuten, vermute ich mal... sollte ich damit falsch liegen, hechte ich mich eben mal neben Dich in die Deckung. ;)

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Boomer - 23.06.2007

Zurgrimm schrieb:... sollte ich damit falsch liegen, hechte ich mich eben mal neben Dich in die Deckung. ;)
Wo's für einen reicht, reicht's auch für zwei, wenn der Drache erst mal losgelassen. ;) Und allemal besser, als mit Orks zu kuscheln. :lol:


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - bolthan2003 - 23.06.2007

JackyD schrieb:@bolthan2003: Ich dachte Schilde erhöhen die PA (manchmal auf Kosten der AT)?
Wußte nicht, das die auch die BE erhöhen. (allerdings verringern manche die INI)

War natürlich nicht richtig, war anscheinend zu müde -> habe BF für BE gelesen
Schilde kann man allerdings durch Kettenwaffen und Zweihandflegel umgehen, dann zählen diese nicht.


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - JackyD - 23.06.2007

Gut, meine Kleine übt eh schon fleißig mit der Ochsenherde :evil:


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Crystal - 24.06.2007

Zurgrimm schrieb:
Boomer schrieb:Den Forendrachen einen kleinen Jungen nennen? *Deckung!!!*
doch nicht den Drachen selbst... sondern allenfalls seinen Antamar-Schützling. Hier im Forum ist Crystal natürlich das Schwergewicht. :)

Auf Antamar kenne ich den Stand seines Helden nicht genau, aber gegen bolthan's, Pergor's und Garethius' Helden dürfte er wohl noch wie ein kleiner Junge anmuten, vermute ich mal... sollte ich damit falsch liegen, hechte ich mich eben mal neben Dich in die Deckung. ;)
Hab gestern Stufe 9 erklommen. Ein kleiner Junge bin ich nicht mehr. :P


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Zurgrimm - 24.06.2007

Hallo Crystal,

Crystal schrieb:Hab gestern Stufe 9 erklommen. Ein kleiner Junge bin ich nicht mehr. :P
Stufe 9 ist allerdings schon was... nur noch ca. 2000 AP, dann hast Du halb so viele, wie Pergor. :D - Aber Du hast Recht, mit 9000 AP ist man so klein wohl nicht mehr. Wobei mich doch interessieren würde, wie das der Sklavenjäger-Anführer und der Thorwaler Seekrieger beurteilen. :think:

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Peridor - 24.06.2007

Na hey, der Tag fängt gut an. Hab gerade meinen ersten Ork getötet und war noch nicht mal voll (jaja, lacht nur ;)).


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - JackyD - 24.06.2007

Du bist bestimmt Thorwaler. Nicht mal ein Zwerg gibt sich schon morgens die Kante. :D


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Crystal - 24.06.2007

Zurgrimm schrieb:Wobei mich doch interessieren würde, wie das der Sklavenjäger-Anführer und der Thorwaler Seekrieger beurteilen. :think:
Für die Sklavenjäger bin ich noch nicht 100% fit. Den letzten konnte ich durch Überreden von meiner Harmlosigkeit überzeugen. ;)
Der Seekrieger wird mich wohl in Ruhe lassen, weil ich selbst Thorwaler bin...wahrscheinlich. :frage:

Peridor schrieb:Hab gerade meinen ersten Ork getötet und war noch nicht mal voll (jaja, lacht nur ;) ).
Ist doch prima! :ok: Wir haben auch mal klein angefangen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, wie es so schön heißt. :cool:


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Crystal - 24.06.2007

Ich hab endlich meinen ersten Schwarzbären erlegt. 71 SP : Null lautet das Endergebnis! :jippie:

EDIT: Und der nächste gleich hinterher -> 73:22 Naja, sein Bruder leistete bissl mehr Gegenwehr :evil:


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - Biospinat - 24.06.2007

Crystal schrieb:Ist doch prima! :ok: Wir haben auch mal klein angefangen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, wie es so schön heißt. :cool:

Ganz im Gegensatz zum Leichhörnchen, der verdammten Brut. Die lassen sich einfach fallen :)


RE: Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007) - JackyD - 24.06.2007

Jaaaaaaaaaaaaa, die Rache ist mein :evil:

Die Gegend hier ist gefährlich, das weißt du. Seit einiger Zeit sind deine Nerven gespannt und du überlegst gerade, was wohl hinter der nächsten "Ecke" lauern könnte ...
"Sinnenschärfe"-Probe +1 [KL/IN/IN]
1. Wurf: 05 » TaP*: 18
2. Wurf: 11 » TaP*: 18
3. Wurf: 03 » TaP*: 18
... da warnen dich deine Instinkte!
Du springst gerade noch rechtzeitig beiseite, als sich ein kleines Viech mit seinem 15 Finger messenden Horn neben dir in die Erde bohrt. Es bleibt dämlicherweise im Boden stecken, so dass du es für seine feige Attacke bestrafst und über deinem Lagerfeuer brätst!