Crystals-DSA-Foren
Kräuter stapeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA 1 - Die Schicksalsklinge DOS 1992 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Die Schicksalsklinge DOS 1992 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Kräuter stapeln (/showthread.php?tid=5990)



Kräuter stapeln - wiese.hano - 11.06.2022

Kann man Kräuter über einen Wert von 99 hinaus stapeln?

   


RE: Kräuter stapeln - Phix - 12.06.2022

Ja,man kann .
Gerade habe ich es ausprobiert(in der Schicksalsklinge). Ein Held trägt 508 Belmartblätter gestapelt.
Weitergeben an einen anderen Helden geht nur im 99-Pack , wobei die 99 korrekt von den 508 abgezogen wurden.


RE: Kräuter stapeln - wiese.hano - 13.06.2022

Ok, danke fürs Checken!


RE: Kräuter stapeln - violeverde - 13.06.2022

Interessant, wußte ich nicht... Funktioniert das auch in Sternenschweif nach dem Heldenimport?


RE: Kräuter stapeln - Phix - 14.06.2022

In Sternenschweif funktioniert das Stapeln nicht. Ich hab es gerade ausprobiert.