Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kräuter stapeln
#1
Kann man Kräuter über einen Wert von 99 hinaus stapeln?

   
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#2
Ja,man kann .
Gerade habe ich es ausprobiert(in der Schicksalsklinge). Ein Held trägt 508 Belmartblätter gestapelt.
Weitergeben an einen anderen Helden geht nur im 99-Pack , wobei die 99 korrekt von den 508 abgezogen wurden.
Zitieren
#3
Ok, danke fürs Checken!
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#4
Interessant, wußte ich nicht... Funktioniert das auch in Sternenschweif nach dem Heldenimport?
Meine Soundtracks für Die Schicksalsklinge und Sternenschweif
https://soundcloud.com/violeverde 
Zitieren
#5
In Sternenschweif funktioniert das Stapeln nicht. Ich hab es gerade ausprobiert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste