Crystals-DSA-Foren
Europameisterschaft 2008 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Europameisterschaft 2008 (/showthread.php?tid=917)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Europameisterschaft 2008 - Crystal - 08.06.2008

Bisher muss man sagen, dass die EM standesgemäß läuft. Keine Überraschungen und vor allem schöne Spiele mit Toren und das ohne Remis. :up:
Ganz anders als die letzte EM... ;)


RE: Europameisterschaft 2008 - JackyD - 08.06.2008

Allerdings bin ich von den Tschechen und Kroaten enttäuscht. Die hatte ich mir stärker vorgestellt.


RE: Europameisterschaft 2008 - Fury - 08.06.2008

Sollten sie eigentlich auch. Kroatien war ja mal lachhaft!


RE: Europameisterschaft 2008 - Calesca - 09.06.2008

Ooooh ... wisst ihr, Fussballfans sind schrecklich :D
Da dachte ich mir, ok, lass ich meine beiden Jungs mal fein Fussball schauen, ich mach was anderes ... ich sitz auf der Terasse ... das erste Tor hab ich trotzdem mitbekommen, weil die ganze Nachbarschaft (ich schwörre, die ganze!!!) geschrieen hat. Und zwar noch 5 Minuten danach ... ich mach mich auf nen längeren Spaziergang in einer seeeehr ruhige Gegend - 2. Tor bekomm ich auch mit, weil es auch in dieser ruhigen Gegend mehr fernsehschauende Menschen gibt, als ich dachte.
Ok, ich gebe auf, ich gebe mich geschlagen, fliehen nützt nichts - ich werde zuschauen, ich werde jubeln und vorallem werd ich mich mit Alkohol betäuben, das habt ihr nun davon


RE: Europameisterschaft 2008 - William - 09.06.2008

Kein Alkohoooool ist auch keine Lösung. :-)

Seht ihr, ich war gestern beim ersten Deutschlandspiel im Kino bei Indiana Jones. ;-) Da hat man gar kein Tor mitbekommen. Nur leider war danach das Essen im Thailänder etwas laut. Hupende Irre mit Deutschlandfahnen am Auto, die mit ihren tollen tiefer gelegten Autos viel zu schnell durch die Stadt bretterten und dabei ihre Hupen um mindestens einen Ton tiefer hupten, so strapazierten sie sie. Das ging noch mindestens ne Stunde nach dem Spiel so...

Ich hab für alles Verständnis, aber so einen Radau nach nur einem Spiel, und das schon in der Vorrunde...na ja...no comment. ^^


RE: Europameisterschaft 2008 - Crystal - 09.06.2008

Ich glaube, wenn die Türken noch gewonnen hätten, wäre es hier in D auch sehr laut geworden. ;) Aber nun ist Polen gezwungen, gegen Österreich zu gewinnen. Selbst ein Remis kann denen das Genick brechen, sonst könnten wieder Absprachen laufen, dass die Deutschen gegen die Österreicher absichtlich verlieren, um dem Gastgeber das Weiterkommen zu ermöglichen. :evil:
Den Fall gab es bei der WM '82 oder '86 schon einmal, wo beide Teams in der gleichen Gruppe waren.

Diesen Vorteil haben die Schweizer nicht. Man muss sehen, wie die Schweizer sich verkaufen, wenn sie den Schock um den Verlust ihres Kapitäns erstmal verdaut haben.


RE: Europameisterschaft 2008 - Boneman - 09.06.2008

William schrieb:Seht ihr, ich war gestern beim ersten Deutschlandspiel im Kino bei Indiana Jones. ;-) Da hat man gar kein Tor mitbekommen. Nur leider war danach das Essen im Thailänder etwas laut.

Aber dafür bestimmt das Kino schön leer, oder? Beim nächsten Deutschlandspiel geh ich auch ins Kino! :up:


RE: Europameisterschaft 2008 - Aigolf - 09.06.2008

Crystal schrieb:Ich glaube, wenn die Türken noch gewonnen hätten, wäre es hier in D auch sehr laut geworden. ;)

Ja kann ich nur bestätigen Crystal allein in Witten in einer knapp 100000 Stadt waren schon vor dem Spiel fast 30 Autos in einem Korso unterwegs ,garnicht von den Nachzüglern zu reden .Ja es wäre laut geworden.


RE: Europameisterschaft 2008 - Alpha Zen - 09.06.2008

Ich hab hier in Dresden keine einzige Hupe nach dem Spiel gehört. O_o
Wundert mich schon. Naja, vielleicht waren die irgendwo am anderen Ende der Stadt. :D


RE: Europameisterschaft 2008 - Shazu - 09.06.2008

Italien hat mich ziemlich enttäuscht :(


RE: Europameisterschaft 2008 - JackyD - 09.06.2008

Und die Niederlande sind überraschend stark.


RE: Europameisterschaft 2008 - Crystal - 09.06.2008

Abschreiben würde ich die Italiener trotzdem nicht. Mit 2 Siegen gegen Frankreich und Rumänien klappts auch, allerdings ist der Druck jetzt immens groß. Aber ich denke, die reißen nichts, wenn sie keinen Druck haben.
Von daher könnte die Niederlage heute auch eine Initialzündung gewesen sein.

Nach dem Motto: "Wir wissen jetzt, dass wir scheiße sind und können locker aufspielen, weil wir nichts mehr zu verlieren haben." :evil:


RE: Europameisterschaft 2008 - Peridor - 09.06.2008

Unglaublich :shock: Allerdings war Italien nicht so schwach, wie es das Ergebnis ausdrückt. In der 2. Halbzeit haben sie ordentlich Druck gemacht, waren dabei zunächst allerdings nicht sonderlich zwingend. Dann gab es in relativ kurzer Zeit 3 bis 4 dicke Chancen und genau in dieser Phase fiel dann das 3-0 - Pech eben. Ich schätze Italien allerdings deutlich stärker ein als Frankreich, so dass ein Weiterkommen wohl noch möglich sein dürfte und dann könnte es im Halbfinale zu einem Wiedersehen mit Holland kommen, darauf wäre ich dann mehr als gespannt...


RE: Europameisterschaft 2008 - Boneman - 09.06.2008

Ich find's gut so. Kann ich heut Nacht wenigstens ruhig schlafen...


RE: Europameisterschaft 2008 - Peridor - 10.06.2008

Holla...Das kann man schon kaltschnäuzig nennen, was die Spanier da spielen.


RE: Europameisterschaft 2008 - Fury - 10.06.2008

Ja aber die Russen sind gut genug... kann immer noch schiefgehen vorallem nachdem die Spanier nun wieder ihr altmodisches 4-1-4-1 System ausgepackt haben...


RE: Europameisterschaft 2008 - Alpha Zen - 10.06.2008

arg, warum hat das 4:1 jetzt sein müssen? >_<

Sonst hätte ich wieder voll gepunktet. :D


RE: Europameisterschaft 2008 - Shazu - 10.06.2008

Hoffentlich spielen die weiter so schwach, hab auf 0:0 getippt :D

Edit: Verdammt!


RE: Europameisterschaft 2008 - Alpha Zen - 10.06.2008

So könnte es bleiben. :D


EDIT: Nice ^^


RE: Europameisterschaft 2008 - Fury - 10.06.2008

Was ein schlechtes spiel :( War ja richtig schrecklich anzuschauen!