Crystals-DSA-Foren
Europameisterschaft 2008 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Europameisterschaft 2008 (/showthread.php?tid=917)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Europameisterschaft 2008 - Asgrimm - 12.06.2008

Kann mal wer die da draußen zur ruhe bringen!

Von wegen flüster leisen Polizeihubschrauber btw:angry:


RE: Europameisterschaft 2008 - Fury - 12.06.2008

Was war denn das? Haben die alle statt Kaffee zum Frühstück etwa Schlaftabletten bekommen? Das kann dann ja heiter werden am Montag!


RE: Europameisterschaft 2008 - JackyD - 12.06.2008

Naja, schau Dir die Österreicher an. Da bringt keiner die Kugel ins Tor.


RE: Europameisterschaft 2008 - Calesca - 13.06.2008

Asgrimm schrieb:Kann mal wer die da draußen zur ruhe bringen!

Och mein armer Zwerg - wollen wir eine Interessengemeinschaft gründen? :lol:


RE: Europameisterschaft 2008 - Obi-Wahn - 13.06.2008

Tja, wer hätte geahnt, dass Deutschland so besch***eiden spielen könnte?

@Pergor: Ich hab teilweise ziemlich willkürlich getippt. ;) Null Punkte ist für mich also noch ein Gewinn! ;)


RE: Europameisterschaft 2008 - Boomer - 13.06.2008

JackyD schrieb:Naja, schau Dir die Österreicher an. Da bringt keiner die Kugel ins Tor.
Ja, schade. Denn sie haben wirklich ansprechend gespielt. Zumindest war es für mich endlich mal keine Qual, ihnen zuzuschauen. Und Ivo hat mir wenigstens noch mein Geschenk ins Netz gelegt. Das war sicher der schärfste Elfmeterschuß, den ich je von ihm gesehen hab. :D

Jetzt bin ich doch gespannt auf Montag. Egal, wie es ausgeht - ich hoffe, es wird ein schönes Spiel.


RE: Europameisterschaft 2008 - Fury - 13.06.2008

Was ich nicht verstehen kann ist, dass nun alle wieder auf dem Trainer rumhacken. Was soll der denn machen wenn sich 11 Mann + Wechselspieler einfach weigern schneller als Schritttempo zu gehen?


RE: Europameisterschaft 2008 - Crystal - 13.06.2008

Maaaann, ich hab nur Pech mit meinen Tipps. :rolleyes:


RE: Europameisterschaft 2008 - Peridor - 13.06.2008

Heiliger...wer soll diese Irren in orange stoppen? Spanien vielleicht, wenn sie das Niveau ihres ersten Spiels halten können, aber das wars dann auch wirklich. Hoffentlich fliegt Deutschland spätestens im Halbfinale raus, möchte mir gerne die Jahrzehnte lang währende Peinlichkeit ersparen, von Holland im Endspiel einer EM aus dem Stadion geschossen zu werden :lol:


RE: Europameisterschaft 2008 - Crystal - 13.06.2008

Wenn ich Marco van Basten wäre, würde ich gegen Rumänien absichtlich verlieren, um den Welt- und Vizeweltmeister aus dem Turnier zu schießen. :lol:
Ja, dieses Oranje-Team versetzt Angst und Schrecken. Zwei hohe Ergebnisse gegen amtierende Titelträger ist schon sehr beeindruckend. Respekt!


RE: Europameisterschaft 2008 - Calesca - 13.06.2008

Wie hoch haben Niederland denn gewonnen? ^^


RE: Europameisterschaft 2008 - Crystal - 14.06.2008

4:1 gegen die Altherrenmannschaft aus Frankreich. :D Immerhin Vizeweltmeister, aber das war mal...


RE: Europameisterschaft 2008 - Obi-Wahn - 14.06.2008

Wer hätte vor dem Turnier mit den Niederländern gerechnet? Ich bei meinen Tipps offensichtlich nicht! :D


RE: Europameisterschaft 2008 - Peridor - 15.06.2008

Uiui, der tschechische Torhüter wird heute Nacht wohl nicht allzu gut schlafen...


RE: Europameisterschaft 2008 - Asgrimm - 16.06.2008

Türkei im Viertelfinale in Wien gegen Kroatien .... DAS nenne ich interessant :lol:
Yuppenmarkt-Ottakringerstraße .... wie wollen sie das trennen?


RE: Europameisterschaft 2008 - Fury - 16.06.2008

Peridor schrieb:Uiui, der tschechische Torhüter wird heute Nacht wohl nicht allzu gut schlafen...

Der türkische aber auch nicht umbedingt :P

Das gibt mehr als 1 Spiel Sperre... 2-3 denke ich mal.


RE: Europameisterschaft 2008 - Aigolf - 16.06.2008

Fury schrieb:
Peridor schrieb:Uiui, der tschechische Torhüter wird heute Nacht wohl nicht allzu gut schlafen...

Der türkische aber auch nicht umbedingt :P

Das gibt mehr als 1 Spiel Sperre... 2-3 denke ich mal.


Auf jedenfall ,da hast du recht Fury ,aber was für ein Aufholjagd,ich Persönlich hatte es nicht mehr geglaubt ,erstab der 75 min. Man ging es dann rund ,aber es hätte auch anders kommen können.


RE: Europameisterschaft 2008 - Calesca - 16.06.2008

Die Türken spinnen doch - hab mir eben die Zusammenfassung gegeben ... ich dachte ja, das bleibt beim 2:0 ... und dann plötzlich peng peng peng ... arme Tschechen.
Das Feiern der Türken war dann wieder nicht zu überhören - ich liebe euch auch alle *grummel*


RE: Europameisterschaft 2008 - Aigolf - 16.06.2008

Wir Türken lieben euch auch :knuddel: Es lebe die Gegenseitige Liebe ,aber besonders lebe die Türkische Natiolmannschaft hoch:thx:


RE: Europameisterschaft 2008 - Peridor - 16.06.2008

Fury schrieb:
Peridor schrieb:Uiui, der tschechische Torhüter wird heute Nacht wohl nicht allzu gut schlafen...

Der türkische aber auch nicht umbedingt :P

Das gibt mehr als 1 Spiel Sperre... 2-3 denke ich mal.
Also wenn Schweinsteiger nur ein Spiel bekommen hat, darf es dafür auch nicht mehr geben, denn schlimmer war das nun wirklich nicht. Und wie der Koller da mit seinen sicherlich 100 kg den sterbenden Schwan markiert, war für mich auch schon nahe an der Grenze zur Unsportlichkeit - es ging ihm mMn einzig und allein darum, die Rote Karte für den Keeper zu provozieren.

Interessant wäre es ja gewesen, wenn die Tschechen noch den Ausgleich geschafft hätten und die Türken dann mit einem Feldspieler im Tor das Elfmeterschießen hätten bestreiten müssen :lol: