achja, die wahlen betreffen leute die in riva leben/ten (auf welche art auch immer )
also keine abenteurer oder matrosen, die ihren blanken arsch in 3d sequenzen zeigen ^^
Gerne. Wenn du bis dahin dem Forum gewogen bleibst (was ich schwer hoffe), dann darfst du auch mit abstimmen.
Und für unsere Frauenquote im Forum machen wir vielleicht mal eine Mr. Riva-Wahl...
Boneman schrieb:Schließlich kann man davon ausgehen, dass sie als Geweihte von Rahja gesegnet sind.
mit ewiger Jugend? Das wäre allerdings ein sehr großes Geschenk, daß Rahja da allen ihren Geweihten machen würde. Dann stehen die Damen bestimmt Schlange, um Rahja-Geweihte zu werden...
Das wär doch mal ne Kirche! Sex, Drugs, vielleicht auch etwas Rock 'n' Roll und alt wird man auch nicht. Also Priester(innen)mangel hätten die bestimmt nicht
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Einer Göttin, welche den Menschen so tolle Dinge wie Wein schenkt, kann man das durchaus zutrauen.
Aber nein, die hübschen jungen Damen wollen ja alle Kriegerinen werden, siehe dir nur mal Teres an.
So ein hübsches Gesicht, und schlägt sich mit allem rum, was auf Dere kricht und fleucht bis das Gesicht nur noch aus Narben besteht......
13.08.2007, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2007, 17:35 von JackyD.)
Asgrimm schrieb:Einer Göttin, welche den Menschen so tolle Dinge wie Wein schenkt, kann man das durchaus zutrauen.
Aber nein, die hübschen jungen Damen wollen ja alle Kriegerinen werden, siehe dir nur mal Teres an.
So ein hübsches Gesicht, und schlägt sich mit allem rum, was auf Dere kricht und fleucht bis das Gesicht nur noch aus Narben besteht......
Naja, die Arme ist aber auch ohne Mutter aufgewachsen, wurde von ihrem Vater als Sohn erzogen und hat schon vor Eintritt in die Akademie mit den meisten Soldaten ihres Vaters den ArenaBoden gewischt.
Trotzdem, sie kann auch anders, wenn sie nur will. Sie spricht zum Beispiel fließend Angram und Rogolan und sie ist auch Rahjas Weg nicht abgeneigt (CH18, Betören 23)
Edit: Mist, schon wieder OT. Irgendwann werd ich nochmal den Zorn des großen Drachen heraufbeschwören. Ich sollte vielleicht öfter mal auf den Titel schaun, hihi!
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
JackyD schrieb:Edit: Mist, schon wieder OT. Irgendwann werd ich nochmal den Zorn des großen Drachen heraufbeschwören. Ich sollte vielleicht öfter mal auf den Titel schaun, hihi!
Wen meinst du denn mit dem "grossen alten Drachen" ... sooo alt ist Crystal doch noch gar nicht! (nicht bös gemeint)