Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Pilgrims ist wirklich lustig. Kann ich empfehlen.
Road Redemption und 112 Operator gibt es noch bis zum 14. August kostenlos im Epic Games Store.

Guntouchables gibt es noch noch bis morgen, 8. August, 10 Uhr kostenlos bei Steam.
Komisch, habe ich auch schon in einem anderen Forum gepostet. Bei mir kostet Guntouchables 4,99€. Ich habe mir, an dieser Stelle vielen Dank für den Service, auch schon einigen kostenfreie Spiele gezogen aufgrund dieser Hinweise. Von daher weiss ich, daß ein kostenfreies Spiel keinen ausgewiesenen Preis hat wie hier.

Oder gibt es etwas anderes, von dem ich nichts weiss, was als Voraussetzung für den kostenfreien Bezug gilt?
Weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber heute ist bereits der 11.8. :D
Guntouchables war nur bis 8.8. kostenlos, wie Faenwyn es schon geschrieben hatte. Ich bekomme jetzt auch die 4,99 angezeigt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Da es hier ja vermutlich nur Rollenspieler gibt, und es um kostenlose Spiele geht, möchte ich erwähnt haben, daß es diverse "Ultima Online" Freeshards gibt.
Von richtigen Rollenspielservern bis zu kloppen und leveln ist da alles dabei, teilweise sind die Server auch schon uralt und betreut.
Hidden Folks und Totally Reliable Delivery Service gibt es noch bis zum 21. August kostenlos im Epic Games Store.
Kamaeru: A Frog Refuge und Strange Horticulture gibt es noch bis zum 28. August kostenlos im Epic Games Store.
Machinarium und Make Way gibt es noch bis zum 4. September kostenlos im Epic Games Store.

Dead in Bermuda gibt es noch bis morgen, 29. August, 19 Uhr kostenlos bei Steam.
Monument Valley gibt es noch bis zum 11. September kostenlos im Epic Games Store.
Ghostrunner 2Monument Valley 2 und The Battle of Polytopia gibt es noch bis zum 18. September kostenlos im Epic Games Store.
Project Winter und Samorost 2 gibt es noch bis zum 25. September kostenlos im Epic Games Store.
Eastern Exorcist und Jorel's Brother and The Most Important Game of the Galaxy (in Deutschland nicht verfügbar) gibt es noch bis zum 2. Oktober kostenlos im Epic Games Store.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste