Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
Genau!

Fury > Calesca

:D
Great people care.
Zitieren
(21.08.2009, 16:07)Alpha Zen schrieb: Immer noch besser, als schlafen zu wollen, aber wegen draußen rumgackernden Nachbarn und Idioten, die Nachts halb zwei ihr Autoradio so aufdrehen, während sie vor meinem Fenster parken, dass man selbst bei geschlossenem Fenster denkt, das Radio im eigenen Zimmer würde laufen, nicht schlafen zu können. :motz:
Willkommen im Club.
Zitieren
Sowas kenne ich eigentlich nur vom Dorf/Land :lol:
Zitieren
So, bin heute echt fleißig gewesen, und gehe jetzt völlig KO ins Bett. :sleep:
Zitieren
Wie kein 48 Stunden Tag?
Zitieren
Nö, 24h, aber wie... :D
Zitieren
*sich einen :sleep: schnapp und dann leise wieder herausschleich um die Schlafmützen nicht zu wecken*
Zitieren
*auch nen :sleep: nehm und sich unterm schreibtisch zusammenroll*
*GÄÄÄÄÄÄÄÄHN*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Dann solltest du dir aber Watte in die Ohren packen. Nicht, dass dich noch ein Kunde weckt, der wegen der Öffnungszeiten meckern will...
Zitieren
Ach, da hilft keine Watte - da wird man zur Not per Fusstritt geweckt. :cry:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Da brauchst du eben nur genug Watte um die Tritte abzufangen...
Zitieren
When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said:
"Feed your head
Feed your head
Feed your head"
Zitieren
Guten Morgen allerseits!

Ich geh dann mal schlafen :P
Zitieren
*grummelnd durch den thread zieh* *gähn*

Gut, dass bald Wochenende ist.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ich melde mich jetzt schon mal, denn ich werde seit ein paar Tagen immer schon um 10Uhr müde. Werde ich alt, oder was?
Zitieren
Versteh ich normalerweise halte ich bis um 1 früh durch, bis dahin wird meist noch gelesen, aber irgendwie fehlt mir langsam die Kraft.
Zitieren
Ich geh heute auch mal früh ins Bett :D
Zitieren
Ach ihr habt doch alle einen im Tee.

Dafür bin ich am Wochenende immer spätestens halb 8 wach, mein Biorhythmus killt mich!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Heute mit dem Schüttregen schon um 5:30^^

Aber um 8 Uhr ist bei mir auch spätestens aufstehen, schon allein, wegen der Miau.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
In der Theorie kann ich bis in die Puppen pennen ... und Freitag/Samstag geh ich auch relativ spät (für meine Verhältnisse :D) ins Bett ... wenn ich dann nach 5 Stunden Schlaf um 7 Uhr aufwache, dann ist aber leider klar, dass mich das Wochenende im Normalfall schlaucht. :lol:

Ach je, ich glaub, ich werd wirklich alt. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 257 Gast/Gäste