Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Thread für Schlaflose
und ich sitz da mit meiner #! §%*&# Nachtschicht! :angry:
Zitieren
dieses Spiel ist echt gefährlich bin zwar fast durch aber dafür auch immer noch wach :S wird bald mal zeit pennen zu gehen :P
Zitieren
na also endlich durch... jetzt aber in die heija :P
Zitieren
Den Zwölfen zum Gruße!

Eigentlich soll das nicht zur Gewohnheit werden, am Wochenende noch so lang wach zu bleiben. Diesmal sind einige Änderungen am DSA2-Reiseführer und am DSA1-Kompendium dabei herausgekommen...
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
:) hehe guten morgen :)
Zitieren
es ist so ruhig hier in letzter Zeit... :pfeif:
Zitieren
Naa bin ich mal wieder alleine? :D

Ich glaube ich gehe jetzt noch mal nach unten und guck 'ne Runde Akte X. :pfeif:

(Anmerkung des Verfassers: Dieser Post ist vollkommen überflüssig! Er dient einzig und allein dem Zweck, die magische 1500 zu knacken! :P )
Zitieren
Nein ich bin auch hier... nur so ab 5 wirds immer leer :(
Zitieren
schlimm, nicht wahr? :pfeif:
Zitieren
Moin moin. Ich mach heut auch Nachtschicht. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Alles Anfänger... :wave:
Zitieren
genau
Zitieren
Fury schrieb:genau

du auch! :D
Zitieren
ach was hab noch bis ca 8 NCIS geguckt super krimiserie wenn man mal den patriotismus kram überhört
Zitieren
ja das würde ich jetzt auch behaupten... :yes:

:P
Zitieren
Hmmm - hier wird man nur noch als Warmduscher, Weichei oder Anfänger bezeichnet :angry2:. Da geh ich doch lieber ins Bett und morgen wieder arbeiten. Und nachdem Pergor einen weiteren nächtlichen Gefährten gefunden hat :pfeif:, muß ich mir da ja einstweilen auch keine Sorgen machen. ;)
Zitieren
Boomer schrieb:Hmmm - hier wird man nur noch als Warmduscher, Weichei oder Anfänger bezeichnet :angry2:. Da geh ich doch lieber ins Bett und morgen wieder arbeiten. Und nachdem Pergor einen weiteren nächtlichen Gefährten gefunden hat :pfeif:, muß ich mir da ja einstweilen auch keine Sorgen machen. ;)

Aber ohne dich ist es nicht dasselbe... :cry:

;)
Zitieren
Da bist du ja!!! :knuddel:

Ich geb ja zu, die Nächte sind ein bißchen einsam ... vielleicht sollte man noch einen weiteren Thread eröffnen: "Der Thread für Erwerbstätige, die wegen ihrer Arbeit derzeit nicht im Thread für Schlaflose posten dürfen".
Naja, wahrscheinlich ein bißchen zu lang :think:. Aber JackyD wäre dort sicher auch ein häufiger Gast :).
Zitieren
So, jetzt bin ich auch endlich mal wo, wo ich zu nachtschlafender Zeit noch ins Internet komm.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
nachtschlafende zeit? 01:26 Uhr? Püüüüh! :P
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste