Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Humblebundle verschenkt gerade nen Steam-Key für Serial Cleaner

(bitte eine Seite zurückblättern für das Spiel, das Epic gerade verschenkt :D (Bad North)).
Zitieren
Yeah :D
Zitieren
Rayman Legends  gibt es noch bis zum 6. Dezember kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Aktuell kann man noch bis 5. Dezember Star Citizen kostenlos spielen. Der Download ist allerdings insgesamt 64 GB oder so groß. :)

Außerdem ist es relativ hardwarehungrig. Auf meinem System mit Intel Core i5-6500 und ner Sapphire RX 470 Nitro+ 8GB, auf dem Witcher 3 auf Ultra läuft, ruckelt Star Citizen vor allem in der Stadt am Anfang mit viel Geometrie und Details manchmal schon sehr merklich (Grafik auf "niedrig", was aber immer noch echt gut aussieht). Hab aber auch gehört, dass das wohl mit am Netcode liegt und daran, wie viele andere Leute gerade mit in der Instanz sind. Im Flug/Weltraum lief es tatsächlich ganz gut.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Zombie Driver HD  gibt es noch bis 19 Uhr kostenlos bei Steam
Zitieren
Yay, danke.
Zitieren
Jotun: Valhalla Edition  gibt es noch bis zum 12. Dezember kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Wasteland 2  gibt es noch bis Freitag, 15 Uhr kostenlos bei GOG

Der  Winter Sale hat bei GOG begonnen und läuft noch bis zum 2. Januar
Zitieren
(11.12.2019, 17:29)Faenwyn schrieb: Wasteland 2  gibt es noch bis Freitag, 15 Uhr kostenlos bei GOG

Sehr lecker, prima! :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Cool, ich bin gespannt! :up:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
:D :jippie:

Es gibt gerade auch Spiele auf GOG-connect, u.a. Planetfall.
Zitieren
Wer sich Wasteland 2 geholt hat, kann sich darüber auch Wasteland 1 holen. Auf der GoG-Website bei euren Spielen bei Wasteland 2 - Directors Cut, auf MEHR klicken unter CD-Keys, findet ihr einen Link, den in euren Browser kopieren... TADAAAAAA ihr könnt Wasteland 1 hinzufügen.
Zitieren
Vielen Dank für die Info, Fenris! Den Einser hatte ich auch noch nicht. :jippie:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
The Wolf Among Us  und The Escapists gibt es noch bis zum 19. Dezember kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
(12.12.2019, 21:23)Fenris schrieb: Wer sich Wasteland 2 geholt hat, kann sich darüber auch Wasteland 1 holen. Auf der GoG-Website bei euren Spielen bei Wasteland 2 - Directors Cut, auf MEHR klicken unter CD-Keys, findet ihr einen Link, den in euren Browser kopieren... TADAAAAAA ihr könnt Wasteland 1 hinzufügen.
Ja, danke für den Tipp. Wie soll man denn da von alleine drauf kommen?! Oder wurde das irgendwo beworben?

Wobei ich irgendwie bezweifle, dass ich Wasteland 1 je spielen werde. Wasteland 2 sieht demgegenüber ziemlich interessant aus. Irgendwie habe ich in meinem GOG-Store dazu 2 Einträge: "Wasteland 2" und "Wasteland 2 - Director's Cut". Die Beschreibungen beider im GOG-Store scheinen mir identisch zu sein. Kennt jemand den Unterschied?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
(13.12.2019, 19:07)Zurgrimm schrieb: Oder wurde das irgendwo beworben?

Auf der Produktseite steht es in der Spielbeschreibung gleich als Einleitung, dass Codes für den ersten Teil enthalten sein sollen, allerdings nicht wo genau.

(13.12.2019, 19:07)Zurgrimm schrieb: Wasteland 2 sieht demgegenüber ziemlich interessant aus.

Ich denke, GOG macht den Kunden das Thema schmackhaft, gerade in Bezug auf den bevorstehenden Release des dritten Teils.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(13.12.2019, 19:07)Zurgrimm schrieb: Ja, danke für den Tipp. Wie soll man denn da von alleine drauf kommen?! Oder wurde das irgendwo beworben?

Wobei ich irgendwie bezweifle, dass ich Wasteland 1 je spielen werde. Wasteland 2 sieht demgegenüber ziemlich interessant aus. Irgendwie habe ich in meinem GOG-Store dazu 2 Einträge: "Wasteland 2" und "Wasteland 2 - Director's Cut". Die Beschreibungen beider im GOG-Store scheinen mir identisch zu sein. Kennt jemand den Unterschied?


Ich glaube nicht das Wasteland 1 mit der Aktion im Zusammenhang steht, sondern einfach standartmäßig dem Directors Cut von Wasteland 2 auf GoG beiliegt. Könnte sein, dass man darauf kommt, wenn man sich die Produktübersicht zu der Edition durchliest. Keine Ahnung, habe das nicht getan, habe den Tipp auch nur bekommen und weitergetragen. :D

Geht mir mit Wasteland 1 ebenfalls so, Wasteland 2 habe ich schon 2x erfolgreich aufgegeben. Aber ich komme jedes Mal ein wenig weiter.
Zitieren
Die Kurzfassung:

Into the Breach  gibt es noch bis morgen, 20.12, 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store

10 € Gutschein für den Epic Games Store, gültig ab einem Einkauf von 14,99 € und bis zum 1. Mai 2020, 7:59 Uhr


Die Langfassung:

Der Epic Games Store hat seinen Winter Sale gestartet, der noch bis zum 1. Januar läuft.

Ab heute gibt es 12 Tage lang täglich ein neues kostenloses Spiel im Epic Games Store, angefangen mit

Into the Breach, bis morgen, 20.12, 17 Uhr.

Außerdem gibt es einen 10 € Gutschein  für den Epic Games Store, gültig ab einem Einkauf von 14,99 € und bis zum 1. Mai 2020, 7:59 Uhr
Zitieren
Towerfall Ascension  gibt es noch bis morgen, 21.12., 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store

UberSoldier 2 und weitere Spiele gibt es kostenlos bei den Indiegala Freebies
Zitieren
(20.12.2019, 18:11)Faenwyn schrieb: UberSoldier 2 und weitere Spiele gibt es kostenlos bei den Indiegala Freebies
Das war ein Vollpreisspiel, wimre habe ich das als Box im Regal stehend gesehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste