Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rate Ecke
Auch, aber nich den den ich suche. :)
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
Ist das nicht ein Kegel beim Bowling? Vllt der mittlere oder so.
Zitieren
Nein auch nicht... Damit wird etwas zusammen gehalten.
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
Ich hatte gedacht, es könnte sich um eine unknackbare Pin handeln; aber da ist wohl nix ;)

Ist das eine dicke fette Klammer, die man mit einem Tacker in die Wand donnert und die als die wichtigste alles zusammenhält?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Nein auch nicht...

Es hält etwas von einem Sportgerät zusammen.
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
Wenn ich mir dein Avatarbild anschaue, hat das was mit Bogenschießen zu tun? Vielleicht für die Befestigung der Sehne.
Zitieren
Der Pin muss dem Namen nach ziemlich wichtig sein. Vielleicht beim Fallschirm?
Zitieren
Bei einem Seilzuggerät im Fitnessstudio kann man die Anzahl der gewünschten Gewichte fixieren. Ist das Teil dazu dieser gesuchte Kingpin?
Zitieren
Das sind ja nette Überlegungen, aber leider alle nicht richtig.

Hmm... Mit dem Sportgerät kann man z.B. auf der Straße fahren.
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
Die Schraube, die den Lenker mit dem Rest des Fahrrades verbindet?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Ich gebs zu es ist ein wenig schwer. Ich löse mal auf und übergebe an Jemand anderen.

Das ist der Kingpin und das hält er zusammen Achse.
Das ganze ist eine Achse von einem Skateboard. :D

Und hiermit bestimme ich Mazana.
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
Ooooch, so schnell hättest Du gar nicht auflösen müssen. Ich hatte sogar an ein Skateboard geacht - eeehrlich :D :yes:

Aber wenn ich schon mal ausgeguckt wurde:

Warum heißt die Hamburger Reeperbahn denn Reeperbahn? Woher stammt dieser Name?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Erster! Das kommt von den Seilmachern, die da ihre Werkstätten hatten, behauptet jedenfalls meine Hamburger Quelle permanent. Reep = Seil oder so.
Zitieren
Zweiter! Wohl so ähnlich wie rope.Und die Bahn, weil die einzelnen Stränge verzwirbelt werden, während die Seile waagerecht hängen, habe ich mal bei der Maus oder so gesehen. Macht Sinn.
Zitieren
Achwas, Deine Hamburger Quelle hat Recht. Du bist dran.

Die Reepschläger (Seilknüpfer) brauchten viel Platz, den sie auf der Reeperbahn nutzen konnten. Wer neugierig ist, kann hier interessante Informationen bekommen und sogar ein Bild sehen.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Na thx...

Denn mal was einfaches: Was sind denn der "Lange" und der "Kurze" Hesse?
Zitieren
Sind das 2 unterschiedlich hohe Hochhäuser, die dicht beieinander stehen? Bei uns in Hamburg heißen die Max und Moritz.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
Leider: :no:
Zitieren
Vielleicht zwei Berge, welche nahe beieinander stehen aber unterschiedlich hoch sind?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Sind das ein Bier und ein Schnaps, die man zusammen bestellt?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste