15.02.2012, 03:15
(15.02.2012, 02:52)Boneman schrieb: Nach dieser EinleitungDas Unerwartete, das sollte ja der Clou sein ...
(14.02.2012, 08:11)Wolverine schrieb: Egal in welchem der Kriege, und egal nach welcher Zählung,hätte ich eine Menge Blood & Gore (Krieg) und Aliens oder Zombies (Dinger + Krieg) erwartet, aber nun wirklich keine Spinnen.
den Dingern will ich nicht begegnen:
(15.02.2012, 02:52)Boneman schrieb: Wenn ich einem Spoiler-Tag begegne, entscheide ich auch aufgrund des Textes davor, ob ich draufklicke oder nicht. Vielleicht sollte ich zukünftig noch im Quelltext die Bild-URL prüfen?Mindestens.![]()
(15.02.2012, 02:52)Boneman schrieb: Der Unterschied zwischen einem Spoiler mit dem Namen "Achtung, Spinnen!" und einem ohne Namen ist die Modifikation der Neugier-Probe um den Wert in "Angst vor Spinnen".![]()
hmm, ja irgendwie sollte es ja überraschend sein, dass es um Spinnen geht. Und nicht um Krieg.
Gleichzeitig davor zu warnen geht dann irgendwie nicht.

Aber ich verspreche, ich mache keine Spoiler-Bilder mit Spinnen mehr. Hat nochjemand eine Phobie, auf die ich in Zukunft Rücksicht nehmen sollte?