oha da scheinst du aber einiges vergeigt zu haben 
--------------Allgemeines--------------------
1. Solltest du deine Helden normalerweise bei der Generierung nach deinen Wünschen und bedürfnissen anpassen. Das heisst, das du solange Würfelst bis der durchschnitt deiner Werte sagen wir mal so ca 10 ist (Werte reichen von 8-13 bei der generierung)
2. Spielt die Körperkraft eine große rolle, sie erhöht die maximale Traglast und erlaubt es somit trotz viel gepäck genug BP für den Kampf zu haben.
3. Solltest du die Werte hoch halten, die deinem Kampfstiel entsprechen:
ATPA BAsiswert = (GE + IN + KK) / 5 (bei ,5 aufrunden)
Fernkampf Basiswert = (KL + GE + KK) / 4
wie zu sehen spielt auch hier die Körperkraft eine größe rolle, deshalb sollte sie bei einem Stufenaustieg anfangs auch primär gesteigert werden.
3. Der Aberglaube spielt bei deiner Magieresistenz eine große rolle:
(MU + KL + Stufe)/3 - 2*Aberglaube + Klassenspezifische Modifikation
---------------Speziel zum Spiel-----------------------
solltest du dich bereits totall verbaut haben und auch keine Lust haben neu anzufangen, kannst du meinen Savegameeditor benutzen, hier ist auch ein externer Link für den du kein Vollmitglied sein musst
edit: misst zu langsam

--------------Allgemeines--------------------
1. Solltest du deine Helden normalerweise bei der Generierung nach deinen Wünschen und bedürfnissen anpassen. Das heisst, das du solange Würfelst bis der durchschnitt deiner Werte sagen wir mal so ca 10 ist (Werte reichen von 8-13 bei der generierung)
2. Spielt die Körperkraft eine große rolle, sie erhöht die maximale Traglast und erlaubt es somit trotz viel gepäck genug BP für den Kampf zu haben.
3. Solltest du die Werte hoch halten, die deinem Kampfstiel entsprechen:
ATPA BAsiswert = (GE + IN + KK) / 5 (bei ,5 aufrunden)
Fernkampf Basiswert = (KL + GE + KK) / 4
wie zu sehen spielt auch hier die Körperkraft eine größe rolle, deshalb sollte sie bei einem Stufenaustieg anfangs auch primär gesteigert werden.
3. Der Aberglaube spielt bei deiner Magieresistenz eine große rolle:
(MU + KL + Stufe)/3 - 2*Aberglaube + Klassenspezifische Modifikation
---------------Speziel zum Spiel-----------------------
solltest du dich bereits totall verbaut haben und auch keine Lust haben neu anzufangen, kannst du meinen Savegameeditor benutzen, hier ist auch ein externer Link für den du kein Vollmitglied sein musst
edit: misst zu langsam

"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor