21.04.2015, 19:58
(21.04.2015, 18:45)BastyCDGS schrieb: Was ich meine ist, dass wenn man durch Hunger unter 5 kommt, das Bewusstlos-Bit nicht gesetzt wird bzw. wenn man bei 1/1 ankommt und weiter hungert, so dass man auf 0/0 kommen müsste, nicht stirbt.Das ist doch auch o.k. Die 5-LE-Grenze soll doch nur für Verletzte gelten. Wer von Natur aus so schwach ist, daß er maximal 5 LE oder weniger hat, ist ja trotzdem unverletzt. Wieso sollte der in Ohnmacht fallen?
(21.04.2015, 18:45)BastyCDGS schrieb: Hast Du die Tests mit der gleichen Version gemacht, wie ich? Evtl. gibt's zwischen Disk-/CD-Version auch hier Unterschiede.Ja, mit der CD-Version.
(21.04.2015, 18:45)BastyCDGS schrieb: Also geteilte Gruppen, die grade nicht aktiv sind, scheinen NICHT betroffen zu sein vom Nicht-Verdursten-Bug. Verdurstbalken ist jedenfalls bei allen von denen jetzt auf 100% und am blinken.Müßte ich nochmal nachtesten, irgendwann, ob ich das mit dem Sterben reproduzieren kann. Aber möglich wäre es auch, daß bei meinem Test seinerzeit einige Helden schon verletzt waren von der Anreise zum Hyggelik-Dungeon und deshalb dann auf 0/1 gefallen sind.
Heiltrank trinken bei 1/1 setzt das Bewusstlos-Bit übrigens nicht.
Gestorben ist aber bisher keiner...
(21.04.2015, 18:45)BastyCDGS schrieb: Obwohl die geteilte Gruppe am Verdursten war, waren die Wasserschläuche alle noch da. Die scheinen also nur manchmal zu verschwinden.Seit wann verschwinden Wasserschläuche? Soweit ich weiß, sind die immer noch da, die haben nur einen Füllstand, der ggf. auf leer steht. Anzeigen lassen kann man den glaube ich nicht. Aber wenn man den Wasserschlauch benutzt, merkt man, ob noch was drin war oder nicht.
Und ja, in der Mine von Prem haben meine Helden auch häufig Durstprobleme bekommen. Gestorben ist mir da aber auch noch nie jemand. Wahrscheinlich werden da dann aber auch die max. LE herabgesetzt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."