29.04.2015, 13:20
(22.04.2015, 20:56)Zurgrimm schrieb: Und ja, knusprige Ente klingt gut.Auch wenn es hier völlig off-topic ist, möche ich nur anmerken, daß die "Kusprige Kanton Ente" in der Tat delikat war.

Doch das Beste kam erst noch: Als ich nach Hause kam, gingen Dortmund und Bayern gerade ins Elfmeterschießen. Die 4 verschossenen Bayern-Elfemeter am Stück und der für die geschundene Dortmunder Seele so wichtige Erfolgsjubel haben dann den Abend gekrönt.
Wer so vollmundig wie die Bayern ausruft, daß nur das Triple zähle, der sollte sich nicht wundern, wenn man es ihm gönnt, daß er - wenn hier wohl auch aufgrund eines nicht gegebenen Elfmeters - aus dem Pokal fliegt. Vielleicht lehrt es ja den ein oder anderen da unten etwas mehr Bescheidenheit. Vielleicht auch nicht. Aber auf das Triple muß Guardiola nun zumindest noch eine weitere Saison waren. Und vielleicht werden die Dortmunder nächste Saison ja auch spielerisch mal wieder etwas besser mithalten könnten.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."