Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baldur's Gate 2: Spielmechanik, Strategien, Unterschiede zu BG I, Bewertungen u. a.
bestimmte Überfälle sind fix, ansonsten kann ich mich tatsächlich nur an den dauernd wiederholenden Räuberkampf erinnern, der gerade auf der Strecke Atkatla - Arnise Festung wohl fix kommt. Da ist etwas die Abwechslung von Teil 1. verloren gegangen, wo man beim Überqueren gewisser Gebiete von Kreaturen angegriffen wurde die auch sonst in diesem Bereich zu finden waren. In der Nacht kommen bei mir diverse Schlägertrupps, vor allem in den Docks, das ist so gewollt. Gewisse Händler sieht man übrigens nur nachts, die meisten aber 24 Stunden am Tag.

Den ersten Bug dass sich Dialoge überlagern habe zumindest ich noch nicht erlebt, was aber nicht heißt dass es das nicht gibt.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Baldur's Gate 2: Spielmechanik, Strategien, Unterschiede zu BG I, Bewertungen u. a. - von Lippens die Ente - 30.07.2024, 11:39

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste