24.09.2024, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2024, 14:23 von Lippens die Ente.)
das mit den HP was ich meinte galt nur für selbst erstellte Charaktere, und eilig hat man es im Spiel absolut nicht, Irenicus eilt eben nicht, so wie auch Sarevok nicht eilt, die Haupthandung wird weitergeführt, wenn du es willst, nicht vorher, mach dir da mal keine Sorgen wegen der Rast, du darfst auch 200 Tage brauchen.
Wenn du die Jaheira-Quest weitermachen willst: raste solange, bis die Handlung weitergeht, es ist glaube ich sogar vorgesehen, die ganzen Quests vor der weiten Reise durchzuführen, manche Quests kann man später gar nicht mehr starten.
Wenn du die Jaheira-Quest weitermachen willst: raste solange, bis die Handlung weitergeht, es ist glaube ich sogar vorgesehen, die ganzen Quests vor der weiten Reise durchzuführen, manche Quests kann man später gar nicht mehr starten.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!