29.12.2024, 23:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2024, 00:17 von Lippens die Ente.)
naja wenn es mit der Mission weitergehen soll musst du später sowieso das Haus von Garren Windspeer betreten. Ich hatte das nur durch Zufall herausgefunden weil ich erstmal meine Ausrüstung vervollständigen wollte. Da bekam ich die Nachricht dass ich wegen Schandtaten gesucht würde, dann kam es zum Kampf, und kurz vor dem Ende sagte der letzte den Satz dass man sie fürs erste besiegt habe sie aber wiederkommen würden, und am nächsten Tag passiert dasselbe wieder, bis man mit der Mission weitermacht. Es gibt einige 10000 EP für alle zusammen, man erhält einige Goldstücke und Ausrüstung, kostet, vorausgesetzt man schafft den Kampf nichts, Ruf bleibt wie er ist. Immerhin greifen sie zuerst an. Ist allerdings schon lange her, so dass ich mich nicht erinnere ob man eine andere Möglichkeit als Kampf hat, ich glaube aber nicht. Hab es auch verpasst zum Hauptquartier im Tempelbezirk zu gehen um zu schauen ob es da neue Dialogoptionen gibt.
Es genügt aber die Mission rette Garren Windspeers Kind anzunehmen, dann kommen die Truppen nicht mehr. Kann sein dass sich gewisse Charaktere weigern die Paladine zu bekämpfen, aber ich hatte wohl keinen von denen in der Gruppe, da sich niemand zu Wort meldete noch die Gruppe verließ.
Bisschen böse darfst du ruhig auch mal sein, warum die ganzen EP liegen lassen?
Es genügt aber die Mission rette Garren Windspeers Kind anzunehmen, dann kommen die Truppen nicht mehr. Kann sein dass sich gewisse Charaktere weigern die Paladine zu bekämpfen, aber ich hatte wohl keinen von denen in der Gruppe, da sich niemand zu Wort meldete noch die Gruppe verließ.
Bisschen böse darfst du ruhig auch mal sein, warum die ganzen EP liegen lassen?
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!