06.05.2025, 16:52
(06.05.2025, 14:16)Taktikus schrieb: Die aktuelle Handlung One Piece habe ich verlassen nach der gefühlten 500sten Folge Kampf gegen Big Mom und Kaidou [...]Ja, ich bin da mittlerweile auch raus. Es wurde irgendwann, fand ich, doch etwas zu abgedreht und auch viel zu sehr in die Länge gezogen. Glaube es gibt mittlerweile über 1100 Folgen, das hätte man auch mit 500 Folgen alles abdecken können, ohne dass die Story darunter gelitten hätte. Allein schon wie grässlich überzeichnet die Figuren mittlerweile sind, inbesondere die weiblichen.

Damals die ersten Staffeln vom East Blue bis einschließlich Water7/Enies Lobby fand ich wirklich cool. Danach wurde es für mich persönlich schlechter und spätestens seit Dress Rosa bin ich raus und verfolge nur noch so am Rande das Geschehen, sodass ich von gewissen Schlüsselereignissen wenigstens noch was mitbekomme.
Irgendwie will man ja doch trotzdem nochmal wissen, was das verdammte One Piece ist!

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion