(11.05.2025, 18:08)Crystal schrieb: Durftest du keine Medkits einsetzen oder hat sich das einfach so ergeben?Oh, ich musste sehr viel heilen! Allein schon aus Vorsicht habe ich nach jedem noch so kleinen Treffer sofort geheilt. Es gibt aber neben den Medkits auch Verbände im Spiel. Die haben einen weniger starken Heileffekt, da bekommt man aber viel mehr von, weil man die auch selber craften kann. Und zusätzlich gibt es auch noch Gesundheitscocktails, die ebenfalls sehr stark und herstellbar sind. Ich schätze, ich war in der Hinsicht einfach geizig, was die Medkits betrifft. Unnötig geizig, im Nachhinein gesehen.
Dass die Medkits in den Statistiken auftauchen, erscheint mir sogesehen eher sinnlos, weil es eben auch ohne geht. Da wären andere Dinge interessanter gewesen.
Edit: Immer noch eine der coolsten Szenen im Spiel, auch von den Dialogen her. https://www.youtube.com/watch?v=KkV5Lo0w...stComplete
"Do you know why we keep going? Because what the hell else are we gonna do?" - Deacon St. John -

Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion