Henne hat da wirklich unglaubliches geleistet
seine Source-Reconstruction (so nennt man das Reversing bei dem Source raus kommt der binärgleich baut) gehört zu den wenigen Projekten (maximal 5 oder so) die diesen Weg gegangen sind (oder noch gehen) bei teilweise viel kleineren Spielen
anderen Projekten (auch sehr wenige) reicht ein funktional identisches Reversing - was aber auch nicht wirklich leicht ist aber nicht ganz so herausfordernd
andere Reconstruction-Projekte:
A reconstruction of the source code of Cosmo's Cosmic Adventure: https://github.com/smitelli/cosmore - Fertig
Reconstructed source code of the game Duke Nukem II: https://github.com/lethal-guitar/Duke2Reconstructed - Fertig
The Reconstruction of ZZT: https://github.com/asiekierka/reconstruction-of-zzt - Fertig
Reconstructed source code for the Microprose game F-15 Strike Eagle 2 for MS-DOS: https://neuviemeporte.github.io/category/f15-se2.html - am Anfang
seine Source-Reconstruction (so nennt man das Reversing bei dem Source raus kommt der binärgleich baut) gehört zu den wenigen Projekten (maximal 5 oder so) die diesen Weg gegangen sind (oder noch gehen) bei teilweise viel kleineren Spielen
anderen Projekten (auch sehr wenige) reicht ein funktional identisches Reversing - was aber auch nicht wirklich leicht ist aber nicht ganz so herausfordernd
andere Reconstruction-Projekte:
A reconstruction of the source code of Cosmo's Cosmic Adventure: https://github.com/smitelli/cosmore - Fertig
Reconstructed source code of the game Duke Nukem II: https://github.com/lethal-guitar/Duke2Reconstructed - Fertig
The Reconstruction of ZZT: https://github.com/asiekierka/reconstruction-of-zzt - Fertig
Reconstructed source code for the Microprose game F-15 Strike Eagle 2 for MS-DOS: https://neuviemeporte.github.io/category/f15-se2.html - am Anfang

