So - jetzt hab ich mal einen Episoden-Guide überflogen. Laut diesem fehlen bei unserer Austrahlung irgendwie die letzten Folgen der ersten Staffel, die komplette zweite und jetzt wurde einfach mir der dritten angefangen. Ich kenn mich echt nicht mehr aus ... 
@ Fury: Also zum Erklären findet sich sicher jemand, der dafür besser geeignet ist. Ich find seine Art einfach genial.
Übrigens: Wenn du keine Ahnung hast, was das ist, warum nimmst du dann an, daß es sich um eine Krankenhausserie handelt?
Edit: Wußte ich doch, daß das jemand kann.
Und, Pergor, bei euch dürfte es genauso durcheinanderlaufen, denn laut Programm gibt's bei euch nächste Woche die gleiche Folge. Dh, wenn du das im Spoiler nicht wußtest, wirst du am Dienstag ähnlich verwirrt vorm Fernseher sitzen.

@ Fury: Also zum Erklären findet sich sicher jemand, der dafür besser geeignet ist. Ich find seine Art einfach genial.
Zitat:Und warum schauen Leute eigentlich immer KrankenhausserienUnd warum muß eigentlich immer alles verallgemeinert werden?
Übrigens: Wenn du keine Ahnung hast, was das ist, warum nimmst du dann an, daß es sich um eine Krankenhausserie handelt?

Edit: Wußte ich doch, daß das jemand kann.