Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talentsteigerungen und die Feste zu Riva
Hallo Xan,

Xan aus dem Hause Om schrieb:Bei Levelaufstiegen wird bei mir immer nachgefragt, welches Attribut ich steigern und welche Schwäche ich versuchen will zu verkleinern. Wie kann man seine (Waffen-)Talente verbessern?
nun, die Antwort darauf muß wohl etwas differenzierter ausfallen.

1. Du spielst wahrscheinlich im Anfängermodus. In diesem nimmst Du nur die Steigerung bzw. Senkung der Hauptattribute selbst vor, die Talentsteigerungen erledigt der Computer für Dich. Du kannst also in den Fortgeschrittenenmodus wechseln und dann bei jedem Stufenanstieg versuchen, die gewünschten Kampftalente zu steigern.

2. Über die (positiven) Hauptattribute kannst Du auch mittelbar die Kampfkraft Deiner Helden verbessern. Hohe Werte in KK erhöhen den Schaden. Zudem kannst Du im Thread "Formeln für Heldenwerte" nachlesen, welche Hauptattribute für die Attacke-/Paradewerte Deiner Helden verantwortlich sind.

3. Es gibt spezielle Stellen im Spiel, an denen Du zusätzliche Verbesserungen bestimmter Waffentalente erlangen kannst. Dazu gehört zum Beispiel die Teilnahme an einer Wehrübung in der Feste zu Riva, bevor die Helden als Mörder gesucht werden, und das Axtwerfen in der Zwergenbinge.

Xan aus dem Hause Om schrieb:Ein weiteres Problem habe ich in der Festung (wo ich, von der Gilde geschickt die 5ergruppe befreien soll), weil ich, wenn ich durch die Eingangstür gehe, nur eine Wendeltreppe finde und danach einen tür- und fensterlosen Raum.
Es gibt dort eine Geheimtür. Schau hier (unter 2.):
http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/i..._burgfeste

Wie man sie findet, weiß ich jetzt nicht auswendig. Entweder Du mußt einfach sooft dagegen laufen, bis es klappt oder Du mußt Dich davorstellen und "Space" drücken, als wolltest Du etwas untersuchen... probier's am besten aus.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Riva > Xan - von Zurgrimm - 22.12.2006, 15:51
RE: Riva > Xan - von Xan aus dem Hause Om - 22.12.2006, 16:28
RE: Riva > Xan - von Pergor - 22.12.2006, 16:31
RE: Riva > Xan - von Zurgrimm - 22.12.2006, 18:08
RE: Riva > Xan - von Pergor - 22.12.2006, 18:34

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: