04.01.2007, 00:17
Mittlerweile nenne ich alle 9 Teile der Karte mein Eigen. Das Einhorn lässt sich jedoch immer noch nicht wieder finden. Andere finden es doch auch mit 9 Teilen! Warum ich nicht?
An der Liste, was ich (gegenüber Zurgrimm) noch nicht erledigt habe, hat sich wenig geändert. Asgrimm Thurboldsson habe ich getroffen, der Rest bleibt:
Dafür habe ich nun noch einige andere Dinge gemacht:
Ja, einige Dungeons liegen noch vor mir.
Aber dieses [censored] Einhorn macht mich noch verrückt. Gibt es denn wirklich niemanden auf dieser Welt dfer weiß was es damit auf sich hat?
An der Liste, was ich (gegenüber Zurgrimm) noch nicht erledigt habe, hat sich wenig geändert. Asgrimm Thurboldsson habe ich getroffen, der Rest bleibt:
- Zwingfeste plündern, Heshthot vernichten.
- Dann Reise nach Phexcaer [...] und Kampf gegen den Orkvortrupp mit dem magischen Amulett.
- In Phexcaer Kampf gegen Streuner im Tempel des "Güldenen" und bei Ektor Gremob, Treffen mit Alrik Derondan, Harika aufnehmen.
- Reise nach Groenvelden und zurück. Dann Reise nach Skelellen, um unterwegs Rezept für starken Heiltrank abzuholen.
- Orkhöhle erforschen, v.a. Orkdokument holen und durchlesen.
- die Verfallene Herberge auseinandernehmen.
Dafür habe ich nun noch einige andere Dinge gemacht:
- Piratenhöhle ausräuchern
- Gorah besiegen (logischerweise )
- Daspota-Schatz abräumen
- Spinnenhöhle
Ja, einige Dungeons liegen noch vor mir.
Aber dieses [censored] Einhorn macht mich noch verrückt. Gibt es denn wirklich niemanden auf dieser Welt dfer weiß was es damit auf sich hat?
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion