04.01.2007, 00:17
Mittlerweile nenne ich alle 9 Teile der Karte mein Eigen. Das Einhorn lässt sich jedoch immer noch nicht wieder finden.
Andere finden es doch auch mit 9 Teilen! Warum ich nicht? 
An der Liste, was ich (gegenüber Zurgrimm) noch nicht erledigt habe, hat sich wenig geändert. Asgrimm Thurboldsson habe ich getroffen, der Rest bleibt:
Dafür habe ich nun noch einige andere Dinge gemacht:
Ja, einige Dungeons liegen noch vor mir.
Aber dieses [censored] Einhorn macht mich noch verrückt. Gibt es denn wirklich niemanden auf dieser Welt dfer weiß was es damit auf sich hat?
Andere finden es doch auch mit 9 Teilen! Warum ich nicht? 
An der Liste, was ich (gegenüber Zurgrimm) noch nicht erledigt habe, hat sich wenig geändert. Asgrimm Thurboldsson habe ich getroffen, der Rest bleibt:
- Zwingfeste plündern, Heshthot vernichten.
- Dann Reise nach Phexcaer [...] und Kampf gegen den Orkvortrupp mit dem magischen Amulett.
- In Phexcaer Kampf gegen Streuner im Tempel des "Güldenen" und bei Ektor Gremob, Treffen mit Alrik Derondan, Harika aufnehmen.
- Reise nach Groenvelden und zurück. Dann Reise nach Skelellen, um unterwegs Rezept für starken Heiltrank abzuholen.
- Orkhöhle erforschen, v.a. Orkdokument holen und durchlesen.
- die Verfallene Herberge auseinandernehmen.
Dafür habe ich nun noch einige andere Dinge gemacht:
- Piratenhöhle ausräuchern
- Gorah besiegen (logischerweise
)
- Daspota-Schatz abräumen
- Spinnenhöhle
Ja, einige Dungeons liegen noch vor mir.

Aber dieses [censored] Einhorn macht mich noch verrückt. Gibt es denn wirklich niemanden auf dieser Welt dfer weiß was es damit auf sich hat?
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion