Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falle entschärfen in der Burgruine
#12
Hmmm... du spielst nun also mit einer Scharlatanin, Gwendala, Rhulana und Jost? Nunja, in Hinsicht auf den Kampf sicher nicht die allereffektivste Truppe. Da wäre es mit Forgrimm sicher etwas einfacher. Nutzt du bei Gwendala denn den "Hilfreiche Tatze"? Welches Tier kann sie denn herbeirufen? Das sind übrigens Dinge, die man auf jeden Fall schon vor dem Kampf machen sollte, ebenso wie Armatrutz und solche Dinge.

Ansonsten - wenn alle Stricke reißen - noch ein Tipp: Den Kampf zwischendurch abbrechen. Also anfangen zu kämpfen, ein paar Kultisten töten, und kurz vor Verlust des Kampfes dann abhauen. Es aknn sein, dass du dann ein ganzes Stück latschen musst, aber irgendwann sollten die noch verbliebenen Kultisten die Verfolgung aufgeben. Dann kannst du dich erholen und den Kampf neu beginnen. Die Kultisten, die bereits tot sind, kommen normalerweise auch nicht wieder. Das ist eine Methode, die mir auch einige Male enorm geholfen hat, vor allem in meinem ersten Durchlauf.

Falls auch das nicht klappt: Ob du nun Jost oder die Elfe wegschickst, sollte nicht allzu entscheidend sind, wenn du Forgrimm holst. Ist also relativ egal. Ich weiß ja jetzt auch nicht, wer welche Zauber beherrscht, oder welche Sonderfertigkeiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Falle entschärfen in der Burgruine - von Pergor - 07.10.2008, 17:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste