Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generelles Problem auf dem Boronsacker
Den Zwölfen zum Gruße!

Vielleicht könnte man diesen Faden mit "Falscher Borondiener auf Friedhof verwandelt sich nicht" zusammenlegen und daraus einen generellen Boronsacker-Faden machen (mit passenderem Titel). Ich wollte jetzt nicht noch einen aufmachen.

Zitat:Opfern Sie Marbo, sonst sinken Sie nicht nur bei Boron, sondern auch bei allen anderen Göttern in der Gunst. Besser ist es, gar nicht erst so neugierig zu sein und die Opferstelle nicht zu finden.

Das lese ich bei Crystal zum Boronsacker. Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das: Wählt man die Option "einfach weitergehen", kostet das Ansehen. Das hieße, dass ich den Teil noch einmal machen müsste, weil ich natürlich erst den Friedhof inklusive Schreine erkundet und erst dann die Kämpfe absolviert habe (und kein Absinken des Ansehens möchte).

Woher weiß man das überhaupt? In der Komplettlösung habe ich das weder im Heft noch bei der Spielhilfe von der CD gefunden. Und der Trick mit dem "Götteransehen ansehen" funktioniert meines Wissens nur bei Sternenschweif. Läßt sich das also irgendwie (ohne Hexeditor und Spielstandsvergleich) feststellen?
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Generelles Problem auf dem Boronsacker - von Kunar - 20.05.2010, 19:10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste