Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fetter Fehler
#4
Ich kann mich vage daran erinnern, dass auch ich dieses Problem schon hatte. Das war bei meinem allerersten Durchgang in Schick, ist aber bereits einige Jährchen her. Allerdings war ich da mit einer Gruppe unterwegs. Problem war nur, dass alle bis auf ein oder zwei Leute kampfunfähig waren. Und das es ein größerer Kampf war, war glaube ich ebenfalls der Fall.

Mich hats damals nicht groß gekümmert. Hab neu geladen, weil die meisten meiner Leute tot waren, ne andere Taktik probiert, bei der alle überlebt haben und danach trat das Problem nicht wieder auf.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fetter Fehler - von Pergor - 08.10.2006, 15:57
RE: Fetter Fehler - von Fjolnir - 08.10.2006, 22:13
RE: Fetter Fehler - von Pergor - 08.10.2006, 22:15
RE: Fetter Fehler - von Alpha Zen - 09.10.2006, 07:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste