Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe
#64
Hallo Danke einmal für die Begrüßung :)
Wie gesagt ich bin kein Profi jedoch weiß ich von einem "Profi" dass Zwerge recht goldgierig sind,und man irgendwo einmal schnell raus muss,bei einem Schatz,der Zwerg jedoch aufgrund der Goldgier nicht mitgeht.Zu den Elfen die werden doch recht leicht vom Kriegsfieber befallen.Dies ist nicht der eigentliche Grund sondern der dass Elfen ein "Mittelding" sind,das heißt sie können Zaubern und Kämpfen dass aber wohl nicht sonderlich gut.Ich würde den Jäger vielleicht durch einen Elfen ersetzten,sehe es jedoch als so an dass Elfen durch den Zauberer ersetzt werden.Zu heilen dazu trainiere ich einen Krieger der Heilen kann und habe immer einige Kräuter dabei.Dem muss ich noch hinzufügen dass man zumindest in DSA es als ziemlich lästig empfinden kann dem Elfen keine Rüstung anlegen zu können.Somit ist er kein vollwertiger Krieger,kann jedoch auch nicht alle Zaubersprüche.Ich sehe einfach nicht den Vorteil darin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Erstellung einer möglichst kampfstarken Gruppe - von Hirnkästchen - 06.04.2010, 12:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste