Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Sternenschweif Spielgeschwindigkeit
#14
Das mit der CPU-Core habe ich bereits oft versucht (wird ja auch immer wieder drauf hingewiesen). Aber wenn ich den CPU-Core auf "dynamic" stelle läuft es bei mir entgegen allen Beobachtungen von anderen insgesamt wesentlich schlechter, zumindest in Dungeons/Städten und auch die Musik stottert. Wie es sich dann bei Kämpfen verhält weiß ich nicht, das habe ich nicht ausprobiert. Aber die Erkundung ist mir auch wichtiger; dass das gut läuft steht an erster Stelle. Aber wie gesagt habe ich ja auch kein Problem mit der generellen Spielgeschwindigkeit, sondern nur in vereinzelten Kämpfen.

Ergo hast du dieses Problem nicht? Kannst du denn, selbst wenn alle Kämpfe bei dir verhältnismäßig flüssig laufen, dennoch Unterschiede feststellen? Oder läuft der Kampf gegen die Kampfmagier bei dir genau so schnell wie der gegen Sumpfrantzen?

Ich habe die Cycles momentan bei 14k liegen und den CPU-Core auf "normal". Bei Cycles 14k und CPU-Core "dynamic" läuft es bei mir wie gesagt überhaupt nicht flüssig. Oder kann es gar sein dass bei einer Umstellung des CPU-Core auf "dynamic" eine andere Cycles-Einstellung optimal ist? Ich hab da zwar wenig Ahnung von aber in sich schlüssig würde das für mich als Laie nicht klingen. :frage:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit Sternenschweif Spielgeschwindigkeit - von Pergor - 04.03.2007, 15:32
Kampfgeschwindigkeit in DSA2 - von Pergor - 04.03.2007, 14:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste