Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutzinnen als Gefangener oder gehts auch anders?
#1
Hi,

bin als Gefangener in die Blutzinnen gekommen. Viele kranke Gefährten, wenig Astralenergie und nun gibt es halt einige Türen, die ich nicht mit Foramen oder mit Gewalt aufkrieg. Dietriche hab ich keine mehr, weil die ja bei der Gefangennahme weggenommen wurden.

http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/page.php?115

Gelandet bin ich auf Ebene2 und kriege die Tür zum Raum mit der 28 nicht auf bei der 14 rechts unten nicht und bei der 20 die 2 durch rechts unten. Also komme da nicht mehr weiter :(

MfG
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blutzinnen als Gefangener oder gehts auch anders? - von msg08 - 29.07.2008, 15:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste